Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung beim PzGrenBtl391

Bewerbung beim PzGrenBtl391 29 Nov 2018 22:28 #8316

  • Steph
  • Stephs Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 3
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,

hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.


Ich heiße Stephan und bin 30 Jahre alt (Jahrgang 1988). Mein Rufname ist ganz unkreativ Steph. Ich bin geboren und aufgewachsen in Wien. einer größeren Stadt an der Donau. Ich spreche Deutsch und Englisch.

Ich besitze Arma 3 via Steam als Originalversion inkl. aller DLC's.

Ich habe 2008 meinen Grundwehrdienst beim Jägerbataillon 12 des österreichischen Bundesheeres abgeleistet. Des weiteren habe ich mich im Zuge des Grundwehrdienstes zu 30 Tagen Milizdienst verpflichtet der im Laufe der Jahre mit Übungen abgeleistet wurde. Im Zuge dieser Übungen lernte ich Grundkenntnisse über die Bewachung von Konvois, Checkpoints, Objektschutz sowie Ortskampf. Es liegt also zumindest ein Grundverständnis für diverse Abläufe vor.

Den ersten Kontakt mit ArmA hatte ich bereits mit dem Vorgänger Operation Flashpoint. Bisher spielte ich bei ArmA 3 die Modifikationen Dynmic Recon/Combat Ops, sowie MERCS. In den letzten Wochen widmete ich mich bei ArmA 3 mit meinen Freunden vorallem dem Antistasi Mod. Dieser Mod sagt mir besonders zu, da man wirklich überlegt und taktisch vorgehen muss und auch die Tatsache, dass man mit wenig Ausrüstung auskommen muss bzw. sich diese erst vom Feind erbeuten muss.

Diese Freunde sind auch gleichzeitig der Hauptgrund, warum ich mich bei der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37 bewerbe. Ich suche nach Leuten die wie ich beim Spielen von ArmA eine gewisse Ernsthaftigkeit und Professionalität an den Tag legen und ArmA nicht wie jeden beliebigen Ego-Shooter spielen.

Ich bitte um einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch in den nächsten Tagen beim Panzergrenadierbataillon 391.
Am Freitag, 30.11. hätte ich noch nachmittags und abends Zeit, wenn das möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung beim PzGrenBtl391 29 Nov 2018 22:43 #8317

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Stephan,

ich kann Dir in der Tat einen Termin für Freitag, 30.11.2018 um 1900 auf unserem TS anbieten.

MfG, MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung beim PzGrenBtl391 29 Nov 2018 22:50 #8318

  • Steph
  • Stephs Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 3
Hallo MacCoy,

Den Termin nehme ich gerne an.

MfG,
Stephan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung beim PzGrenBtl391 02 Dez 2018 15:13 #8328

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Der Bewerber bittet um eine Verschiebung des Dienstantritts auf den 01.01.19. Er wird sich dann selbstständig bei der Führung melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung beim PzGrenBtl391 01 Jan 2019 14:55 #8400

  • Steph
  • Stephs Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 3
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37,

Ich muss hiermit leider meine Bewerbung zurückziehen.
im letzten Monat hat sich in meinem privaten Umfeld etwas verändert, was es mir leider nicht erlaubt in naher Zukunft dieser Community die notwendige Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken. Es hätte mich wirklich sehr gereizt hier beizutreten, aber die Umstände erlauben es momentan leider nicht (mehr).

Tut mir leid, dass euer bisheriger Zeitaufwand umsonst war.

Liebe Grüße,
Stephan
Letzte Änderung: 01 Jan 2019 14:59 von Steph.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung beim PzGrenBtl391 01 Jan 2019 19:04 #8402

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Schade, aber vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.