Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung (Muster II)

Bewerbung (Muster II) 12 Apr 2014 22:30 #27

  • Hamburger SV
  • Hamburger SVs Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptmann
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 78
Sehr geehrte Mitglieder der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37,
mein Name lautet Maria, bin 25 Jahre alt und möchte mich hiermit um die freie Stelle im aktiven Kader des Zugs als Besatzungsmitglied für KPz Leopard 2A6M bewerben.
Seit geraumer Zeit verfolge ich mit großem Interesse die verschiedenen Aktivitäten diverser MilSim-Gemeinschaften und bin nach einer schier unüberblickbaren Suche auf Ihre Homepage gestoßen. Erstmals bin ich über den Youtube-Kanal des Bataillons auf die Einheit aufmerksam geworden und war von Beginn an einfach nur begeistert. Meine Erfahrung im Umgang mit der Serie würde ich zwar noch als stark ausbaufähig bezeichnen wollen, aber dennoch habe ich im Vergleich mit anderen Clans positive Unterschiede feststellen dürfen, die mich in meiner Überzeugung, eine Bewerbung im Forum zu formulieren, nur bestärkten. Zumindest anhand des verfügbaren Videomaterials hebt sich die Gemeinschaft ab und erscheint zunehmend attraktiv. Der versprochene taktische Tiefgang kommt auch in den verschiedenen Sequenzen zum Ausdruck und wird humorvoll im Einklang mit enger Kameradschaft abgerundet.
Das Interesse an der Truppengattung, der Gemeinschaft, und die subtil auftretende Professionalität verkörpern all jene Eigenschaften, die mir persönlich sehr wichtig sind.

Momentan studiere ich Jura an der Universität Leipzig im 5. Semester und strebe nach einer Karriere als angestellter Jurist. Neben dem Studium suche ich auch virtuell nach einem Ausgleich und habe diesen mit der Armed-Assault-Serie glücklicherweise gefunden. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und könnte unter Umständen vielleicht auch noch einen Hauch Französisch beisteuern. Allerdings wäre es gut, wenn ich nicht darauf zurückgreifen müsste :P .
Wie bereits schon oben erwähnte, war ich bisher nur peripher in Kontakt mit der Community getreten und würde mit einem Einstieg hier erstmals dieses Wagnis eingehen wollen.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen. Dafür stehe ich am Mittwochabend gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Maria Musterfrau
Letzte Änderung: 07 Jun 2018 13:41 von maxx.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.