Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Steffen

Bewerbung Steffen 15 Feb 2018 13:38 #6745

  • lenox09
  • lenox09s Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 1
Sehr geehrte Clanführung und Mitglieder

Mein Name ist Steffen und ich kommen mit meinen 39 Jahren aus Cottbus Brandenburg.
Ich beherrsche außer der Deutschen Sprache auch noch etwas Englisch.
Ich besitze das Arma3 und sollten weitere Dlc’s benötigt werden werde ich sie mir kaufen.
Militärische Erfahrungen bestehen durch meine Bundeswehrzeit 1998 – 2002 in Itzehoe und Neubrandenburg.
Erfahrungen und der Umgang mit Mods ist mir du das MP Gaming im LS 15 – LS 17 Bereich bekannt.
Auch dort spielte ich zuerst im SP und merkte aber schnell das es mit mehreren Leuten mehr Spaß und realer zu spielen ist.
Arma3 habe ich Leider bisher nur im Singleplayer gespielt, was auf Dauer alleine aber leider keinen Spaß macht. Daher würde ich mich freuen Euch unterstützen zu können und hier meinen Betrag leisten zu dürfen.
Ich habe Montags – Sonntags von 15:00 – 00:00 Zeit, und andere Zeiten nach Absprache durch Familie und Arbeit.
Ich hoffe das diese Bewerbung ausreichend ist um dem 391. PanzerGrenadierBatallion beitreten zu dürfen.

Und verbleibe mit freundlichen Gruß
Steffen alias Lenox09
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Steffen 16 Feb 2018 10:51 #6747

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Lenox,
ich kann Dir ein Bewerbungsgespräch für Sonntag, den 18.02. um 1830 in unserem TS anbieten.
Gruß
MacCoy
Letzte Änderung: 16 Feb 2018 18:34 von MacCoy. Begründung: alter Termin zu knapp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Steffen 20 Feb 2018 22:13 #6765

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Zwei Terminvorschläge sind ohne Antwort verstrichen, Bewerbung ist hiermit abgelehnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Limbo

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.