Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gesuch zur Aufnahme in den aktiven Dienst

Gesuch zur Aufnahme in den aktiven Dienst 16 Okt 2017 20:14 #6207

  • Duck
  • Ducks Avatar
  • OFFLINE
  • Gefreiter
  • Beiträge: 3
Sehr geehrte Clanmembers und Führung,

mein Name ist Leif und mein Spielername lautet "Rubber Duck". Rufname "Duck". Ich bin im schönen Flensburg zu Hause und bin 39 Jahre alt. Diesbezüglich ist meine Muttersprache Deutsch und kann ein wenig Dänisch. Mein Schulenglisch reicht so gerade aus, kann dementsprechend gute Hand-Fuss kommunikation.

Arma ist vollständig und im Orginal installiert. "The Devision" ist mein zweites Steckenpferd auf diesem elektronischem Spielgerät.

Ich durfte keinen Dienst an der Waffe leisten dank meiner damaligen Berufsausbilung. Nach diesen drei Jahren war ich schliesslich zu alt ....hies es.

Zu dem militärsimulator kam ich vor zirka drei Jahren durch einen guten Freund und bin dabei geblieben. Meine ersten Schritte waren auf einer Insel Namens "Reallife RPG" wobei ich ACE und mit verschieden Funkgeräten zu tun hatte. Danach habe ich in verruchten Clans angeheuert die auf den Inseln Tanoa und Altis ihr Unwesen getrieben hatten. Dann habe ich mich als Einzelkämpfer auf "Epoch" und "Exile" durchschlagen müssen. Jetzt Jahre später möchte ich was gutes tun und mein Wissen weiter geben und einer guten Sache dienen.

Zu der virtuellen Panzergrenadierbrigade37 kam ich über einen gewissen Videokanal namens "YouTube". Was mich bewegte mich genau bei euch zu bewerben ist schlicht und einfach... Euer gemeinsamer Umgangston!!! Ok ok auch das taktische Vorgehen und durch meine "mangelne" Militärersprache möchte ich mich gerne weiterbilden und eventuelle auch mal eine Führungsrolle in der Brigade übernehmen.

Ich hoffe auf eine baldige positive Einladung und verbleibe mit den besten Grüssen. Das Bewerbungsgespräch kann gerne diese Woche jeden Tag ab 18 uhr geführt werden.
Leif/Rubber Duck
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gesuch zur Aufnahme in den aktiven Dienst 17 Okt 2017 12:35 #6211

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Vielen Dank für Deine Bewerbung - wenn nicht zu kurzfristig, können wir Dir einen Gesprächstermin am Mittwoch, den 18.10., 1800 anbieten.

MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gesuch zur Aufnahme in den aktiven Dienst 17 Okt 2017 16:56 #6215

  • Duck
  • Ducks Avatar
  • OFFLINE
  • Gefreiter
  • Beiträge: 3
Das passt mir super....meine Frau ist auch nicht da ;)

Duck
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.