Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung bzgl. der Aufnahme in die vPzGrenBrig37

Bewerbung bzgl. der Aufnahme in die vPzGrenBrig37 22 Jun 2026 22:26 #11388

• Clorax
  • Cloraxs Avatar
  • Besucher
Seid gegrüßt,

hiermit bewerbe ich bei euch. Bin 64 Jahre alt. Ich liebe Mil-Sim wegen der taktische bzw strategische Vorgehensweise. In Arma2 OA habe ich 300+-, in Arma3 550+- Ready or Not 200+ Stunden gesuchtet. Leider gibt es immer weniger Spieler die eine taktische Vorgehensweise bevorzugen. Alles rennen im Rambostyle los, kein Teamplay usw. . Ich habe mir mehre Stunden (mehr als 10 Std) eure Einsätze angeschaut und bin begeister wie diszipliniert es bei euch zu geht. Auch eure Kommunikation ist Top wenn auch manchmal holprig.
Ich freue mich schon auf eine positive Antwort eurerseits

Martin aka [WBHC]Clorax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bzgl. der Aufnahme in die vPzGrenBrig37 23 Jun 2026 20:18 #11389

• Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Dank erhalten: 601
Hallo Clorax,

vielen Dank für dein Interesse an unserer Gemeinschaft! Gerne biete ich dir einen Gesprächstermin am Mittwoch den 24.6. um 20 Uhr an.

MfG
Kickapoo

Bewerbung bzgl. der Aufnahme in die vPzGrenBrig37 24 Jun 2026 11:19 #11390

• Clorax
  • Cloraxs Avatar
  • Besucher
Na dann bis Mittwoch um 20:00

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.