Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung in der virtPzGrenBrig37

Bewerbung in der virtPzGrenBrig37 20 Feb 2026 19:52 #11363

• Brummer
  • Brummers Avatar
  • Besucher
  • Dank erhalten: 3
Sehr gehrte Mitglieder der virtPzGrenBrig37

ich möchte mich gerne bei ihnen um eine Mitgliedschaft bewerben. Mein Name ist Michael, mein Rufname "Brummer". Ich bin Baujahr 1971 und habe selber von 1991 bis 1996 im PzBtl314 gedient. Ich habe Erfahrungen mit CoD, Flashponit und anderen Spielen in der Vergangenheit gesammelt. Nach einer längeren Pause habe ich mich entschlossen nochmals in die Spielewelt einzusteigen. Aufmerksam bin ich auf euren Kontent bei Youtube geworden. Seit circa eineinhalb Jahren schaue ich mir eure Gefechte mit wachsender Begeisterung an. Hardware ist vorhanden. Die noch fehlende Software kann problemlos beschafft werden. Ein wenig Hilfe von den Profis wäre schön. Und als letztes komme ich mit den Termin gut klar. Ich würde mich freuen wenn sie mich berücksichtigen würden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung in der virtPzGrenBrig37 20 Feb 2026 21:36 #11364

• Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Dank erhalten: 601
Hallo Brummer,

vielen Dank für dein Interesse! Ich kann dir einen Termin für Sonntag den 21.02. um 18:00 Uhr anbieten.

MfG
Kickapoo

Bewerbung in der virtPzGrenBrig37 20 Feb 2026 21:41 #11365

• Brummer
  • Brummers Avatar
  • Besucher
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

geht klar. Gruß Michael

P.S. schade das der Server heute nicht wollte. War ein rasantes Gefecht
Folgende Benutzer bedankten sich: Kickapoo

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.