Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 29 Okt 2025 21:08 #11323

• Noob Luut
  • Noob Luuts Avatar
  • Besucher
  • Bunt ist das Dasein und granatenstark
  • Dank erhalten: 1
Sehr geehrte Mitglieder der vPzGrenBrig 37,

mein Name ist Noob Luut und gerne bewerbe ich mich um eine Aufnahme in der vPzGrenBrig 37. Im echten Leben heiße ich Marc, bin 1979 geboren und komme vom schönen Bodensee. Mein deutsch und englisch ist zumindest lt. Abschlusszeugnis gut. Militärische Erfahrung konnte ich aufgrund meines 10 monatigen Grundwehrdienstes im Jahre 2000 selbst sammeln. Viel ist davon allerdings - abgesehen von wilden Erinnerungen und ein paar Andenken - nicht mehr übrig geblieben.

Vor ca. 5 Jahren bin ich von Konsole auf PC umgestiegen und spiele gerne Survival- und Open-World Spiele. Kurz: Craften, looten und im Optimalfall auch shooten. Meine Top3 Zeitfresser lt. Steam sind aktuell 7 Days to Die, Conan Exiles und Medieval Dynasty.
Aufgrund eines Youtube Event bin ich vor knapp 3 Jahren eher zufällig über Arma 3 gestolpert (zu diesem Zeitpunkt noch nicht vPzGrenBrig 37, aber ich gelobe Besserung). Da "Jump & Peng" Spiele nicht mein Ding sind, hat mich die realitätsnahe Spiel- und Herangehensweise in diesem Event fasziniert. So schnell die Faszination da war, war sie aber auch wieder weg bzw. ist in Vergessenheit geraten. Vor ca. 2 Monaten habe ich mich an diese "MilSim" erinnert und bin dann ebenfalls über Youtube auf den Kanal der vPzgGrenBrig 37 gestoßen. Seit dem ziehe ich mir fast täglich eine Eurer Gefechtsübungen rein (das zur gelobten Besserung) und was soll ich sagen? Da hab ich Bock zu (Ähnlichkeiten mit echten oder virtuellen Personen sind rein zufällig). Gerne möchte ich ein Teil der Truppe werden und bewerbe mich als Panzergrenadier im Panzergrenadierbataillon 391. Frei nach den Starship Troopers möchte ich auch iwann zurückblicken und sagen können: "Die mobile Infanterie hat mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin." :P

Arma 3 inkl. Apex liegen bereits als Steamversion vor. Einem download der restlichen notwendigen Software steht nichts entgegen. Gespielt wurde lediglich bisher etwas Singleplayer um mich mit der Steuerung vertraut zu machen, Fingersalat inklusive. PC-technisch schaffe ich es ehrlicherweise gerade so über den Status eines "DAU" hinaus (ohne körperliche Schäden den Rechner ein- und auszuschalten bekomme ich hin).

Die aktuelle Woche bin ich zeitlich sehr flexibel und freue mich auf eine Antwort.
Bis dahin viele Grüße und Horrido Joho - ähm sorry - Dran! Drauf! Drüber!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MacCoy

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 30 Okt 2025 16:38 #11324

• MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • Hauptfeldwebel
  • Dank erhalten: 295
Hallo Marc,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Ein wenig kurzfristig, aber schaffst Du es heute, sprich Do, um 1830 auf unseren TS?

Gruss,
MacCoy
Folgende Benutzer bedankten sich: Noob Luut

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 30 Okt 2025 17:26 #11325

• Noob Luut
  • Noob Luuts Avatar
  • Besucher
  • Bunt ist das Dasein und granatenstark
  • Dank erhalten: 1
Hallo MacCoy,

das bekomme ich hin.
Bis später.

Grüße

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.