Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37,
sehr geehrte Mitglieder,
Mein Spielername lautet BirnBaumBengel, im realen Leben heiße ich Hannes und bin 18 Jahre alt. Neben Deutsch spreche ich Englisch und ein kleines bisschen Französisch.
Militärische Erfahrung im engeren Sinne kann ich zwar nicht vorweisen, jedoch beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit Reenactment aus der napoleonischen Epoche, wodurch mir Disziplin, Teamarbeit und taktisches Denken durchaus vertraut sind.
Arma 3 inklusive der DLCs Apex, Contact sowie Global Mobilization besitze ich in aktueller Version über Steam. Meine Erfahrung im Umgang mit Modifikationen ist etwas eingerostet, da mein letzter intensiver Kontakt zu Arma 3 schon etwas zurückliegt! Grundkenntnisse sind aber vorhanden. Auch die Spielmechanik ist mir grundsätzlich vertraut, wenngleich ich mich gern wieder einarbeiten.
Früher war ich Mitglied in der Gemeinschaft SHG, wo ich bereits an mehreren Events und Missionen teilnehmen durfte.
Aufmerksam geworden bin ich durch Videos der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, die mein Interesse an Arma 3 und insbesondere an realitätsnahem, strukturiertem Spielbetrieb erneut geweckt haben.
Mich fasziniert an Arma 3 besonders die Verbindung aus taktischem Vorgehen, Zusammenarbeit und Simulation, bei der jeder Spieler ein Teil des Ganzen ist und gemeinsames Handeln über individuelle Erfolge gestellt wird.
Für meine künftige Verwendung innerhalb der Brigade interessiere ich mich besonders für die Rolle des Sanitäters, da mir Teamunterstützung und Verantwortung für Kameraden sehr am Herzen liegen.
Ein Gespräch ist ab 15 Uhr jederzeit möglich, ich würde mich freuen von euch zu hören
Mit freundlichen Grüßen,
BirnBaum