Guten Tag geschätzte Mitglieder der vPzGrenBrig 37,
Ich bin TooTall, im wahren Leben auch Boris genannt. Ich würde mich hiermit gerne um eine Aufnahme in die Brigade bewerben. Ich bin Jahrgang 79, und obwohl mein Dienst unter einem bordeauxroten Barett und mit gelben Litzen stattfand, würde ich im Virtuellen Raum auch mal zur grünen Seite der Macht wechseln.
Ich beherrsche Englisch fließend und kann mich auf Französisch verständigen, aber weit von perfekt. Ich folge den Einsätzen des Verbandes auf Twitch und Youtube nun seit etwa 2 Jahren ziemlich regelmäßig und habe mir nun gesagt, warum eigentlich nur zuschauen. Dabei reizte mich bei euch vor allem die Ausgewogenheit zwischen Militärischer Disziplin und Lockerheit, die bei anderen streamenden Clans teilweise zu weit in die eine oder andere Richtung ausbricht. Die Kooperation mit der RAGC ist ein weiterer Vorteil.
Die Arma Reihe spiele ich seit sie noch Operation Flashpoint: Cold War Crisis hieß, damals noch hauptsächlich auf Lan-partys. Entsprechend besitze ich Arma 3 auf Steam incl einiger DLCs, darunter auch die benötigte Global Mobilization. Ich war noch nicht Mitglied in einem Clan in diesem Bereich, und habe die letzten 2-3 Jahre auch nur noch selten gespielt, aufgrund eines Mangels an Mitspielern. Ich bin aber aktuell dabei meinen Rost zu lösen und mich wieder an die Steuerung zu gewöhnen.
Mit ACE habe ich noch keine Erfahrung (abgesehen von dem was ich in den Streams gesehen habe), denke aber nicht das dies sonderlich schwierig zu installieren sein wird. In Spielen wie DCS, Seapower oder früher zb Battlefield 2 nutzte und nutze ich Mods, sowohl extern als auch aus dem Steam Workshop, in Arma nur Coop-Missionen aus dem Workshop.
Für ein Gespräch bin ich täglich ab 19 Uhr verfügbar, Montags erst gegen 20:30.
Ich freue mich darauf von euch zu hören.
Glück Ab! und Dran! Drauf! Drüber!