Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 20 Feb 2024 21:04 #11177

• Airskunk
  • Airskunks Avatar
  • Panzergrenadier
  • Dank erhalten: 3
Guten Tag,

mein Name ist Airskunk alias Matthias.
Ich besitze seit Geburt die deutsche Staatsbürgerschaft und kann mich in Deutsch, sowie eingeschränkt in Englisch unterhalten.
Militärische Erfahrung ist vorhanden.
In ArmA investierte ich bis jetzt etwas mehr als 1300 Stunden Lebenszeit, überwiegend in einer Spielgemeinschaft. Dort wurde ebenfalls mit dem BW-Mod eine deutsche Einheit dargestellt. Leider ist seit einigen Monaten wegen Fachkräftemangel der Betrieb eingestellt.
In die Spielmechanik muss ich mich wegen längerer Abstinenz wieder etwas einarbeiten. Ebenso könnte ich etwas Unterstützung bei der Installation der Modifikationen gebrauchen.
Zu euch gestoßen bin ich über Twitch und eure Streams die mich etwas neugierig gemacht haben. Deshalb würde ich mir gerne eure Einheit erstmal unverbindlich anschauen.
Ein möglicher Gesprächstermin wäre am Donnerstag vor dem Stream oder vorzugsweise am Freitag ab ca 1900 Uhr.

Mit vielen Grüßen

Airskunk
Liebe und Ballistik haben viel gemeinsam. Es ist ein Zusammenspiel zwischen Mensch, Umwelt, Fliehkraft und Anziehungskraft. Sind alle Komponenten ausgeglichen, trifft man den Menschen mitten ins Herz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 20 Feb 2024 22:10 #11178

• Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Dank erhalten: 589
Hallo Airskunk,

vielen Dank für dein Interesse! Ich kann dir einen Gesprächstermin für Donnerstag den 22.02. um 18:30 Uhr anbieten.

MfG
Kickapoo

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 21 Feb 2024 06:35 #11179

• Airskunk
  • Airskunks Avatar
  • Panzergrenadier
  • Dank erhalten: 3
Guten Morgen,
ich werde anwesend sein.

MfG
Airskunk
Liebe und Ballistik haben viel gemeinsam. Es ist ein Zusammenspiel zwischen Mensch, Umwelt, Fliehkraft und Anziehungskraft. Sind alle Komponenten ausgeglichen, trifft man den Menschen mitten ins Herz.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.