Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 02 Dez 2023 00:16 #11153

• Fanian44
  • Fanian44s Avatar
  • Besucher
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,

hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.

Mein Name lautet Fabian, Online Fanian44, bin 23 Jahre alt und möchte mich hiermit um eine Stelle bewerben.
Auf die Brigade bin ich durch Empfehlungen auf YouTube gestoßen und nach relativ geringer Zeit habe ich mich entschieden, mich dieser anzuschließen.
Teamspeak 3 ist natürlich mit Headset vorhanden, spreche deutsch als Muttersprache und englisch flüssig in Wort und Schrift.
Ich bin schon seit langem in der MilSim-Szene unterwegs, bspw. schon Arma2 oder gar Spiele mit VR. In Arma 3 wäre ich jedoch ziemlich grün, denke aber ich kann mich gut und schnell einfinden.

Im realen Leben bin ich seit knapp zwei Jahren selbst Soldat und habe auch in der Panzergrenadiertruppe gedient. Das bedeutet aber auch, dass ich eventuell nicht immer an den Veranstaltungen teilnehmen kann, z.B. durch Übungen oder gar einfach Veranstaltungen geselliger Art. Dies wird sich aber in naher Zukunft ändern, wenn ich täglich nach Hause pendeln kann.

Ich freue mich wenigstens schonmal mit euch in ein Gespräch zu kommen und danke im Voraus für eine Antwort.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Fabian
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 02 Dez 2023 09:32 #11154

• MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • Hauptfeldwebel
  • Dank erhalten: 286
Hallo Fabian,
erst einmal danke für Deine Bewerbung.
Wenn es bei Dir passt, würde ich Dir morgen Abend, sprich Sonntag, 1830 auf unserem TS als Bewerbungsgespräch anbieten.
Gruss,
MacCoy

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 02 Dez 2023 11:00 #11155

• Fanian44
  • Fanian44s Avatar
  • Besucher
Guten Morgen MacCoy,

Soweit passt das, falls sich was ändert versuche ich mich vorher zu melden.

Grüße,
Fabian

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 03 Dez 2023 19:29 #11156

• MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • Hauptfeldwebel
  • Dank erhalten: 286
Neuer Termin wäre Montag 1900 :-)

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 05 Dez 2023 19:28 #11157

• Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Dank erhalten: 589
Ein Bewerbungsgespräch fand statt. Der Bewerber meldet sich bei der Führung, sobald er die Anforderungen an die Aktivität erfüllen kann.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.