Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung zum Panzergrenadierbrigade 37

Bewerbung zum Panzergrenadierbrigade 37 23 Mai 2023 23:59 #11088

Hallo Brigade,
mein Name ist Florian (edRush), ich bin 1981 im Saarland gebohren und wohne seit 2001 in Berlin.
Ich bin CS Spieler der ersten Stunde und habe gegen Clans wie AOL und MTW gespielt.
Durch div. Videos bin ich auf die Panzergrenadierbrigade 37 gestoßen und möchte mich gerne derer anschließen.
Aktuell fliege ich in DCS mit mehr 1000 Std. die A-10C Tank Killer II, die FA-18C Super Hornet und den AH-64D Apatche Longbow und bin daher ausschließlich an Simulationen interessiert.
Ich suche nach möglichst realistischen Herausforderungen und bin ein Teamplayer und kein Rambo.
Da ich zu meiner Zeit den Wehrdienst verweigert habe, bin ich mit den Begrifflichkeiten des Militärdienstes nur wenig vertraut, aber sehr lernfähig.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und möchte ein Mitglied eines Professionellen Teams werden.
Die DLCs wie angefordert sind natürlich vorhanden. Für weitere Instruktionen bin ich natürlich sehr dankbar.
Meine Vorkenntnisse in ARMA 3 beschränken sich lediglich auf den Singleplayer Modus, wobei ich mit Mods (ACE usw.) schon recht viel Erfahrungen sammeln konnte.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Bis dahin...
ed Rush
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum Panzergrenadierbrigade 37 24 Mai 2023 16:54 #11089

• Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Dank erhalten: 601
Hallo Brettschneider,

vielen Dank für dein Interesse. Ich biete dir hiermit kurzfristig einen Termin für Heute den 24.5. um 20:00 Uhr an.

MfG
Kickapoo

Bewerbung zum Panzergrenadierbrigade 37 24 Mai 2023 19:53 #11090

Vielen Dank, ich werde da sein.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.