Hallo Brigade,
mein Name ist Florian (edRush), ich bin 1981 im Saarland gebohren und wohne seit 2001 in Berlin.
Ich bin CS Spieler der ersten Stunde und habe gegen Clans wie AOL und MTW gespielt.
Durch div. Videos bin ich auf die Panzergrenadierbrigade 37 gestoßen und möchte mich gerne derer anschließen.
Aktuell fliege ich in DCS mit mehr 1000 Std. die A-10C Tank Killer II, die FA-18C Super Hornet und den AH-64D Apatche Longbow und bin daher ausschließlich an Simulationen interessiert.
Ich suche nach möglichst realistischen Herausforderungen und bin ein Teamplayer und kein Rambo.
Da ich zu meiner Zeit den Wehrdienst verweigert habe, bin ich mit den Begrifflichkeiten des Militärdienstes nur wenig vertraut, aber sehr lernfähig.
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und möchte ein Mitglied eines Professionellen Teams werden.
Die DLCs wie angefordert sind natürlich vorhanden. Für weitere Instruktionen bin ich natürlich sehr dankbar.
Meine Vorkenntnisse in ARMA 3 beschränken sich lediglich auf den Singleplayer Modus, wobei ich mit Mods (ACE usw.) schon recht viel Erfahrungen sammeln konnte.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.
Bis dahin...
ed Rush