Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Panzergrenadierbataillon 391

Bewerbung Panzergrenadierbataillon 391 13 Mär 2023 13:14 #11068

• Maphy
  • Maphys Avatar
  • Besucher
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,

hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.

Mein Online-Name ist Maphy. Ich bin erfahrener Milsim Spieler. Ich war einige Zeit bei der 4thIB (Britischer Milsim Clan für ArmA3). Dort wurde ich intensiv durch verschiedene Trainingskurse (etwa für spezielle Waffensysteme, Rollen und für Unteroffiziere) trainiert und war zum Schluss als LCpl Truppführer in einer Infantriegruppe. Derzeit bin ich auch in dem britischen Squad Clan "6thAB" aktiv. Dort bin ich als Sgt. Gruppenführer einer Infantriegruppe und versuche reale Infantrietaktiken so gut wie es bei Squad eben geht umzusetzen.

Direkt vorweg: Da mein Squad Clan ebenfalls Sonntags spielt, werde ich Sonntags nicht zur Verfügung stehen. Ich würde aber sehr gerne Donnerstags regelmäßig mit dabei sein. Ich hoffe, dass es für solche Fälle z.B. möglich ist Teil der Reserve zu werden.

Ich bin grundsätzlich an der Infantrie interessiert und würde daher gerne dem Panzergrenadierbataillon 391 beitreten. Ich habe keine real-life Militärerfahrung, aber wie geschildert intensive virtuelle Erfahrung. Ich beschäftige mich außerdem in meiner Freizeit mit Infantrietaktik. Als Rolle kann ich mir grundsätzlich alle Infantrierollen (also nicht Richtschützer oder Fahrer im Schützenpanzer) vorstellen. Gefechtssanitäter wäre allerdings nicht meine erste Wahl.

Ich bin 30 Jahre, Deutscher und spreche sowohl Deutsch als auch Englisch fließend. Einige militärischen Fachbegriffe kenne ich eher auf Englisch als auf Deutsch, aber durch die Videos der PzGrenBr 37 habe ich die deutsche militärische Sprechweise schon etwas kennen gelernt. Die Videos sind auch wie ich auf diesen Klan gestoßen bin. Sie haben einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.

Ich habe Erfahrung mit üblichen Modifikationen für ArmA3 wie ACE und Taskforce Radio. Allerdings kann es sein, dass ich bei einigen Funktionen noch mal eine Auffrischung brauche. Ich besitze das Spiel ArmA3. Falls noch DLCs fehlen werde ich mir diese sofort kaufen. Neben Arma3 und Squad spiele ich auch WARNO (bzw. die WARGAME Reihe).

Edit: Ein Gespräch wäre etwa am Mittwoch gegen 14:00 möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Maphy
Letzte Änderung: 13 Mär 2023 13:17 von Maphy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Panzergrenadierbataillon 391 14 Mär 2023 00:41 #11069

• MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • Hauptfeldwebel
  • Dank erhalten: 286
Hallo Maphy,
erst einmal vielen Dank für Deine Bewerbung.
Leider gibt es für Dich keine Möglichkeit bei uns aufgenommen zu werden. Die von Dir angesprochene Reserve ist dafür gedacht, Real Life Verpflichtungen über einen begrenzten Zeitraum zu ermöglichen, stellt also die Ausnahme und nicht die Regel dar.
Aktivität ist eine der Grundvoraussetzungen für unsere Gemeinschaft.
Sollte sich bei Dir bzgl. Antivität in Zukunft etwas ändern, bist Du jederzeit willkommen.
Gruss,
MacCoy, HFw, stlvKdr

Bewerbung Panzergrenadierbataillon 391 14 Mär 2023 02:38 #11070

• Maphy
  • Maphys Avatar
  • Besucher
Alles klar, verstehe ich. Ich melde mich wieder falls sich was ändern sollte.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.