Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung vPzGrenBrig 37

Bewerbung vPzGrenBrig 37 30 Dez 2022 12:41 #11021

• oleting
  • oletings Avatar
  • Panzergrenadier
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,

hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.

Mein Rufnahme lautet oleting, im echten Leben Ole. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt.
Geboren bin ich in NRW und beherrsche dementsprechend die deutsche Sprache und etwas Englisch aus der Schule.

Arma 3 besitze ich mit Apex, Contact, Creator DLC: Global Mobilization und weiteren DLC via Steam.
Außerhalb von Arma liegen meine Interessen in den Spielen der Emergency-Reihe und Door Kickers II.

Während meiner bisherigen Arma 3 Zeit habe ich über 1100 Stunden gesammelt. Einen großen Teil davon habe ich auf einem Reallife Server mit Mods (unter anderem TFAR und ACE) als Medic verbracht. Außerdem habe ich in einer kleinen Runde mit Freunden versucht, eigene militärische Missionen mit Mods zu spielen.

Nun möchte ich mein Arma 3 Gameplay auf ein neues Niveau heben und bin bereit neue Wege zu erlernen.

Durch mein Hobby in Feuerwehr und Katastrophenschutz bin ich mit grundsätzlicher Funkdisziplin vertraut.

Ein Gesprächstermin gestaltet sich bei mir aktuell kompliziert, da ich mich noch bis zum 08jan22 im Schichtdienst befinde.
Folgende mögliche Zeiträume:
Heute bis 311730dec22
01jan22 1200 bis 2230
02jan22 ab 2200
03jan22 ab 2200
04jan22 ab 2100
05jan22 bis 1800
06jan22 ab 1200
07jan22 /
08jan22 ab 2200

In der Woche ab dem 09jan22 stehe ich im späten Nachmittag und Abend für einen Gesprächstermin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

oleting
Letzte Änderung: 30 Dez 2022 12:46 von oleting.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung vPzGrenBrig 37 30 Dez 2022 13:33 #11023

• MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • Hauptfeldwebel
  • Dank erhalten: 286
Hallo Ole,
vielen Dank für Deine Bewerbung.
Ich kann Dir für den 5.ten Januar ein Bewerbungsgespräch um 1730 auf unserem TS anbieten.
Kurze Rückmeldung ob das bei Dir passt.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
MacCoy

Bewerbung vPzGrenBrig 37 30 Dez 2022 14:21 #11025

• oleting
  • oletings Avatar
  • Panzergrenadier
Hallo MacCoy,
Termin passt und ist eingetragen.
Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Letzte Änderung: 30 Dez 2022 14:21 von oleting.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.