Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 19 Apr 2022 12:24 #10794

  • eyWalla
  • eyWallas Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 4
Moin liebe Angehörige der PzGrenBrig 37.
Ich möchte mich hiermit bei euch um eine Stelle in eurer Brigade bewerben. Mein Spitzname im virtuellen und im realen ist Walla. Mein richtiger Name ist David. Ich bin 32 Jahre alt und habe jetzt ca. 1300 Stunden mit ARMA III verbracht. Der Grund wieso ich mich für eine Spielegemeinschaft wie diese interessiere ist, dass ich keine Lust mehr habe alleine zu spielen und wieder mehr Taktik und Sinnhaftikeit in spielerischen Abläufen haben möchte. Da ich in meinem Berufsleben nicht mehr so viel unterwegs bin, habe ich auch wieder mehr Zeit, die ich in ARMA investieren kann. Warum ich ausgerechnet bei euch vorstellig werde ist dass ich mich sehr für die Bundeswehr interesiere und mit vielen Abläufen und SOP vertraut bin.

Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch im TS freuen. Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß bleibt gesund und hoffentlich bis bald.
LG David
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 19 Apr 2022 15:24 #10795

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo David,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich kann Dir für morgen Abend, sprich Mittwoch, um 1830, ein Bewerbungsgespräch auf unserem TS anbieten.

Gruss, maccoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 21 Apr 2022 09:01 #10796

  • eyWalla
  • eyWallas Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 4
Sehr gerne das Freut mich.
Ich habe gerade etwas Probleme mit Vodafone KabelDeutschland. Mir wurde gesagt das es bis Samstag Mittag behoben ist.
Also denke ich mal wenn es dir passt. Samstag oder Sonntag. Sollte die Internetverbindung vorzeitig stehen schreibe ich einfach nochmal.

Lg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 21 Apr 2022 13:58 #10797

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Dann Sonntag um 1830 auf dem TS.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei der vPzGrenBrig 37 24 Apr 2022 18:22 #10804

  • eyWalla
  • eyWallas Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 4
Ich bin gleich da mein Internet spinnt immer noch mache Hotspot über das Handy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.