Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung

Bewerbung 10 Apr 2022 16:39 #10788

  • Scientist1989
  • Scientist1989s Avatar
  • OFFLINE
  • Obergefreiter
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
Sehr geehrte Mitglieder,

mein Name ist Sebastian, bin 32 Jahre alt und möchte mich hiermit um eine Stelle bewerben.
Seit längerer Zeit suche ich eine Gemeinschaft mit Fokus auf Teamplay im Spiel ARMA 3. Ich habe 3000+ Spielstunden bei ARMA 3 Vanilla und etwas Erfahrung mit Mods habe ich auch schon gesammelt (TFAR, ACE, BW Mod etc.).

Im echten Leben bin ich im Sondermaschinenbau als Mechatroniker angestellt und suche einen Ausgleich vom Alltag.
Da ich sehr viel Wert auf Teamplay lege, suche ich auch eine dementsprechende Gemeinschaft welches ich mir bei euch erhoffe.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und würde mich über eine Einladung zu einem Gespräch freuen.
Zeitlich bin ich nicht groß gebunden, Abends wäre aber passender.

Mit freundlichem Gruß

Basti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Enrico1322

Bewerbung 10 Apr 2022 18:39 #10789

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Scientist;
vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich kann Dir morgen für 1800 ein Bewerbungsgespräch auf unserem TS anbieten.
Gruss,
MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.