Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung bei VPzGrenBrig 37

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 09 Mär 2022 22:57 #10771

  • DerConrad
  • DerConrads Avatar
  • OFFLINE
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 3
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, werte Kameraden,

Ich möchte mich hiermit für eine Aufnahme in den Clan bewerben.

Mein Spielername: DerConrad
Alter: 27
Staatsangehörigkeit: Österreich
Sprachen: Deutsch, English

Ich bin noch unerfahren was Arma 3 angeht, allerdings hoffe ich diesen Missstand durch Wissbegierigkeit und Motivation schnell ausgleichen zu können.
Als großer Fan von Mititärsimulationen habe ich schon in einigen anderen Spielen und Clans Erfahrung sammeln können. Rollenspiele sind ebenfalls ein großes Hobby von mir und ich denke, dass ich hier auch damit auf meine Kosten komme.

Meine Motivation zur Bewerbung ist folgenede. Ein Freund, den ich mittlerweile seit bald 8 Jahren kenne, hat mich dazu bewegt mich hier zu bewerben und ich möchte hier mein Bestes geben um Spaß zu haben und mich in die Community zu integrieren

Mit freundlichen Grüßen
DerConrad
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 10 Mär 2022 11:13 #10772

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Wenn es nicht zu kurzfristig ist, kann ich Dir für heute Abend um 1800 ein Bewerbungsgespräch auf unserem TS anbieten.

Gruss
MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 13 Mär 2022 18:50 #10773

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Bewerber wurde zum 17.03.22 in die Ausbildungsgruppe übernommen.
Letzte Änderung: 13 Mär 2022 18:51 von MacCoy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.