Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung bei VPzGrenBrig 37

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 16 Feb 2022 11:25 #10751

  • Malax
  • Malaxs Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,

hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.

Im Spiel heiße ich meistens Malax aber manchmal Konrad Kallembär. Im echten Leben heiße ich Max, bin 18 Jahre alt und besitze einen Deutschen Pass. ich spreche sowohl Englisch als auch Deutsch fließend. Mein Interesse an diesen Clan enspringt aus meiner Vorliebe für militärische Simulationsspiele, womit ich schon einiges an Erfahrung habe. Dabei habe ich es besonders genossen zusammen mit gleichgesinnten Leuten im Team zu arbeiten, um ein gewisses Hinderniss zu überwinden. In Arma selbst habe ich zwar noch keine Erfahrung, was diesen Bereich angeht, verbrachte jedoch trotzdem 200 Stunden mit dem Spiel. Dabei habe ich gelegentlich ein paar Modifikationen ausprobiert, dennoch muss ich zugeben, dass ich den Hauptteil mit der Vanilla Version verbracht habe.
Je nachdem, wie mir das Ganze gefällt, kann ich ein treuer aktive Spieler werden. Sowas tue ich bereits in einem anderen Spiel, trotz meines jungen Alters, schon seit 5 Jahren. Allerdings könnte ich Anfang März ein paar Probleme hinsichtlich Aktvität haben, da mich ein großer Umzug erwartet.

Für ein Bewerbungsgespräch bin ich derzeit sehr flexibel, am liebsten wäe mir jedoch um 16 Uhr an einem beliebigen Tag. (Je früher desto besser)

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Malax
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 16 Feb 2022 16:36 #10752

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Hallo Malax,

vielen Dank für dein Interesse, ich kann dir einen Gesprächstermin für Donnerstag den 17.02.22 um 16:30 Uhr anbieten.

Mit freundlichen Grüßen

Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 18 Feb 2022 17:46 #10753

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Ein Gespräch fand statt, der Bewerber wurde am 18.02.22 der Ausbildungsgruppe zugeteilt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tscheche

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.