Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung für Aufnahme in vPzGrenBrig 37

Bewerbung für Aufnahme in vPzGrenBrig 37 25 Okt 2021 23:18 #10683

  • Kayser
  • Kaysers Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 4
Sehr geehrter Brigadegeneral, sehr geehrte Kameraden der vPzGrenBrig 37,

ich habe ein großes Interesse daran, Teil der ARMA Community der vPzGrenBrig 37 zu werden. Als Benutzername habe ich "Kayser" gewählt, in der non-virtuellen Welt nennt man mich Kay.
Ich bin in der Welt von Arma 3 seit ca 2014 unterwegs und habe mich zuvor gelegentlich mit Arma 2 beschäftigt. Ich komme derweil auf knapp 830 h. Ich bin bis dato leider noch nicht in einer aktiven Spielergemeinschaft gewesen, da es sich zum einen nicht ergab und zum anderen die Voraussetzungen von meiner Seite nicht erfüllt werden konnten. Ich habe mich in diesem Zusammenhang sehr lange und ausgiebig mit einer Bewerbung beschäftigt und überlegt, ob ich den Anforderungen gerecht werden kann. An der Motivation wird es definitiv nicht liegen. Ich habe stets große Freude an Arma 3. Zusätzlich habe ich mir immer gewünscht, umfangreiche Gefechte, auf einem taktisch hohen Niveau zu erleben. Deshalb bin ich in meinem Entscheidungsfidungsprozess zu dem Entschluss gelangt, mich zu bewerben und auf eine Annahme bzw. Teilnahme zu hoffen.
Ich hatte mich bereits im Voraus umgeschaut, welchen alternativen "Clans" es gibt und bin dabei immer wieder auf die vPzGrenBrig 37 gestoßen (auch im Zusammenhang mit der sehr schönen BWMod). Die vorhandenen Videos bei Youtube haben mir verdeutlicht, dass es nicht nur um reinen "Spaß und stumpfes Geballer", sondern tatsächlich taktische Abläufe und Operationsdurchführungen nach BW/ NATO-Standard geht. Da dies im Endeffekt genau dem entspricht, was ich suche bzw. woran ich sehr gerne teilnehmen möchte (auch um mein eigenes taktisches Verständnis schulen zu können), fiel meine Wahl für den "Clan" und die Bewerbung auf die Brigade.

Ich hatte es bereits zuvor bei einigen Beiträgen bzw. Bewerbungen gelesen, dass der zeitliche Rahmen, besonders an den Sonntagen teilweise schwer zu halten sei für manche Bewerber. Da ich selbst beruflich oft pendeln muss, besteht für mich für den ein oder anderen Sonntag ein ähnliches Problem. Dies war auch der Hauptgrund, weshalb ich so lange mit der Bewerbung zögerte. Dennoch bin ich zuversichtlich, dafür eine Lösung zu finden und würde mich freuen, wenn die Sichtweise der Brigade auf diese Problematik im nachfolgenden Bewerbungsgespräch vorgestellt werden könnte.

Zeitlich kann ich für das Bewerbungsgespräch diese Woche den Mittwoch ab 2030 oder den Donnerstag ab 1700 anbieten.

Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe bis dahin mit kameradschaftlichen Grüßen

Kayser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung für Aufnahme in vPzGrenBrig 37 26 Okt 2021 04:37 #10684

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Kayser,
vielen Dank fü Deine Bewerbung. Ich kann Dir den Donnerstag, 1800, als Bewerbungsgespräch auf unserem TS anbieten.
Gruss, MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung für Aufnahme in vPzGrenBrig 37 26 Okt 2021 22:37 #10686

  • Kayser
  • Kaysers Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 4
Hallo MacCoy,
bin ich da und stehe am Kasernentor.
Gruß Kayser
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.