Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung für die Reserve der vPzGrenBrig 37

Bewerbung für die Reserve der vPzGrenBrig 37 26 Jul 2021 18:58 #10621

  • Antares96
  • Antares96s Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 88
Moin Jungs,

wie letztens im Forum angekündigt möchte ich mich gerne wieder aktiver in der vPzGrenBrig 37 betätigen.

Ich war vom Februar 2015 bis bis Januar 2016 aktiv, sowie für wenige weitere Male im Jahr 2016 in der Reserve bereits Mitglied der Brigade. Aufgrund meines Berufes konnte ich damals die Aktivität nicht halten, weswegen ich mich freiwillig abgemeldet habe. Insgesamt habe ich in ArmA 3 1.150h Spielzeit.

Derzeit befinde mich im sechsten von zwölf Dienstjahren bei der Marine und besuche meinen Lehrgang zum Industriemeister. Daher habe ich wochentags über abends, sowie vereinzelt am Wochenende im Spielzeitraum der Brigade Zeit (Rückfahrten zum Standort verhindern die Chance zum Mitspielen; ab und zu werde ich am Wochenende aber in der Kaserne bleiben und habe Zeit). Meine vermutlich nur vereinzelte Aktivität am Sonntag ist auch der Grund für eine direkte Bewerbung in die Reserve der Brigade. Dennoch möchte ich es gerne versuchen, da ich diese Spielgruppe bzw. das Konzept sehr interessant finde und ich nur nach einer Möglichkeit der höheren Aktivität gesucht habe, um erneut wieder mit euch zu spielen. Meine damalige Verwendung war hauptsächlich der Panzerwabwehr-Schütze.

Im Nachhinein noch eine kleine Frage: Sind die Mods "Contact", sowie "Creator DLC Global Mobilization" wirklich nötig? ODer werden diese nur für vereinzelte Events benötigt? Und falls sie unbedingt benötigt werden, ob jemand eine legale, jedoch günstigere Alternative diese zu erwerben kennt?


Spielername: Antares oder TheAntares
Alter: 24
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verfügbare Computerspiele: ArmA 3 incl. Marksmen, Apex, Malden, Zeus & Helikopter Mods / aus taktischer Sicht wäre "Escape from Tarkov" noch erwähnenswert
Militärische Erfahrung Offline: 6 Jahre fortlaufend / Online: bereits 1 Jahr in der vPzGrenBrig 37 (2015/2016)
Erfahrung im Umgang mit Modifikationen vorhanden, müssten aber aufgefrischt werden
Erfahrung mit der Spielmechanik vorhanden
Gewünschte Aufnahme im: PzGrenBtl 391
Gewünschter Gesprächstermin zum Aufnahmegespräch: 27. oder 28.07.2021 zwischen 1800B und 2100B


PS: Mein "Rang" im Forum (Obermaat) kann gerne wieder gelöscht werden :)
Letzte Änderung: 26 Jul 2021 18:59 von Antares96.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung für die Reserve der vPzGrenBrig 37 26 Jul 2021 19:17 #10622

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Antares,

morgen Dienstag, um 1930 in unserem TS.

Gruss, maccoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung für die Reserve der vPzGrenBrig 37 26 Jul 2021 19:27 #10623

  • Antares96
  • Antares96s Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 70
  • Dank erhalten: 88
Ich werde da sein :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung für die Reserve der vPzGrenBrig 37 09 Aug 2021 03:48 #10637

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Bewerber wurde in die Ausbildungsgruppe übernommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.