Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung bei VPzGrenBrig 37

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 25 Jul 2021 19:02 #10616

  • Fredpe
  • Fredpes Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
Hallo Kameraden,

Mein Spielername: Fredpe
Alter: 22
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Sprachen: Deutsch, English
Arma 3 sowie alle DLC vorhanden, dazu ca. 90 weitere Spiele sprengt vermutlich den Rahmen
Ich bin ich seit 3 Jahren bei der Bundeswehr, deswegen bin ich der Meinung kann mich gut integrieren in bestehende Strukturen.
In Arma 3 war ich bis 2018 aktiv in mehren kleinen Clans aber in Folge der Ausbildung bei der Armee hab ich seit 3 Jahren nicht mehr aktiv Arma gespielt und möchte jetzt wieder starten damit.
Meine Lieblingsverwendung wäre als Panzerbesatzung Richtschütze zum Beispiel, aber weiss das man nicht immer das direkt kriegt was man will deswegen würde ich mich auch in einer kleinen Kampfgemeinschaft eines Panzergrenadiertrupps sehr wohlfühlen.

Meine Motivation zur Bewerbung ist:
Ich suche seit kurzem wieder einen Clan wo man sich wohlfühlen kann und mal nach Dienst abschalten kann, desweiteren hab ich weiterhin großes Interesse an Arma und will wieder aktiver Spielen wäre schön wenn sie mir eine positive Rückmeldung geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Fredpe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 25 Jul 2021 19:07 #10617

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Fredpe,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich kann Dir übermorgen, Dienstag, 1900 ein Gespräch auf unserem TS anbieten.

Gruss, maccoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 25 Jul 2021 19:09 #10618

  • Fredpe
  • Fredpes Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
Alles klar passt mir Gut dann bis Übermorgen

MFG
Fredpe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei VPzGrenBrig 37 09 Aug 2021 03:47 #10636

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Bewerber ist zum Bewerbungsgespräch nicht erschienen und hat sich bis dato nicht gemeldet.
Bewerbung abgelehnt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karub

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.