Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Heimdall

Bewerbung Heimdall 18 Jan 2021 20:22 #10355

  • Heimdall
  • Heimdalls Avatar
  • OFFLINE
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
Sehr geehrte Führung,
mein Name ist Heimdall (oder Johann im wahren Leben). Sollte Ihnen dieser Name bekannt vorkommen, ja ich bin zu unkreativ mir selber Namen auszudenken, wodurch ich auf die Nordische Mythologie zurückgreife. Ich bin 20 Jahre jung. Ich behaupte der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig zu sein, auch wenn meine ehemalige Deustchlehrkraft dies des öfteren Anzweifelte und wenn ich aufgeregt bin etwas "Mundart" rein rutschen kann. So bin ich auch des Englischen in dem Maße mächtig, dass ich mich verständigen kann.
Im wahren Leben bin ich überzeugter Pazifist, was mich aber nicht abhält auf Pixel zu schießen.

Dank einer Großen Videoplattform, werde ich seit längerer Zeit schon Regelmäßig auf eure Videos hingewiesen, dessen Konsum mir jedes mal Freude bereitet, wodurch ich beschloss hier mal einen Versuch in Richtung MilSim zu starten. In sofern das tatsächliche Spiel ähnlich viel Freude bereitet, wie die Videos, wird es an Motivation und Lehrnbereitschaft Meinerseits nicht mangeln.

ArmA besitze ich mit allen (derzeit) verfügbaren DLCs. Dabei besitze ich das Grundspiel seit 5Jahren, wobei ich aufgrund Technischer Limitierung erst seit ca. 1 Jahr "vernünftig" spielen kann. In dieser Zeit habe ich die Mechaniken des Grundspiels gut kennengelernt, was den Mod Bereich angeht bin ich aber bislang weitestgehend Ahnungslos.

Ich präferiere eine Aufnahme in das PzGrenBtl391.

Ich hoffe, dass der Führungsstab mich zu einem Persönlichen Gespräch einlädt. Aufgrund von Homeoffice bin ich derzeit sehr flexibel, und kann mich entsprechend den Wünschen des Gesprächsführers Anpassen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Enrico1322

Bewerbung Heimdall 18 Jan 2021 21:06 #10356

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Guten Abend Heimdall,

vielen Dank für dein Interesse. Ich biete dir hiermit einen Gesprächstermin für Dienstag den 19.01. um 19 Uhr an.

Mit freundlichen Grüßen
Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Heimdall 18 Jan 2021 21:13 #10357

  • Heimdall
  • Heimdalls Avatar
  • OFFLINE
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 4
Guten Abend Kickapoo,
Jawohl, werde mich morgen einfinden.

Mit freundlichen grüßen und bis Morgen
Heimdall
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Heimdall 19 Jan 2021 19:10 #10358

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Das Bewerbungsgespräch fand am 19.01.21 statt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Largo

Bewerbung Heimdall 21 Jan 2021 16:33 #10360

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Der Bewerber wurde am 20.01.21 der Ausbildungsgruppe unterstellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tscheche

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.