Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung

Bewerbung 02 Aug 2020 13:04 #10062

  • Swdxy
  • Swdxys Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 1
Sehr geehrter Herr Personaler,

Mein name ist Levi und bin 19 Jahre jung, Geboren i Ungarn ,aufgewachsen 50% in Deutschland und 50% in Ungarn. Ich verbrachte etwa 5-6 Jahre in Deutschland. Seit 2 Jahren Lebe ich wieder in Ungarn und besuche hier dei Schule. ( Verzeihung wenn mein deutsch nicht Perfekt ist. Ich versuch mein Bestes zu geben)

als ich durch die Youtube videos der vpzgrenbrig.37 auf die vielseitigen spielmöglichkeiten aufmerksam geworden bin, war ich fasziniert und habe den Entschluss gefasst, selbst darin einzusteigen.

Durch meine Erfahrung mit Arma3 (Dabei baue ich auf 3-jährige Erfahrungen), bin ich optimal auf die Herausforderungen der Tätigkeit vorbereitet.

Das Tragen von großer Verantwortung sowie das Führen und Koordinieren von Teams macht mir bereits seit Jahren Spaß und ich liebe die Herausforderungen, die damit verbunden sind. Jedes Problem, das durch Überlegungen und Entscheidungen gelöst werden kann, ist eine Chance zu lernen und zu wachsen.

Ich freue mich auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen, Levi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 02 Aug 2020 16:42 #10063

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Jó napot Levi,

ich kann Dir für morgen Abend, Montag 1900, ein Bewerbungsgespräch auf unserem TS anbieten.

Gruß, MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Swdxy

Bewerbung 03 Aug 2020 19:08 #10064

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Bewerber vorerst abgelehnt, Aktivität kann nicht sichergestellt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.