Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Partnerclansuche

Partnerclansuche 14 Mär 2014 16:41 #2

  • Hamburger SV
  • Hamburger SVs Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptmann
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 77
Die Virtuelle Panzergrenadierbrigade 37 sucht eine leistungsfähige und aktive Partnergemeinschaft, welche sich dem taktisch koordinierten und realitätsnahen Vorgehen innerhalb der Armed Assault - Serie verschrieben hat.

Wozu eine Partnerschaft?
Partnerschaften bieten innerhalb der überschaubaren Community vor allem für kleinere Gemeinschaften eine große Chance und schaffen Verbindungen. Sie eröffnen neue Kontakte und bieten darüber hinaus die Möglichkeit, kooperative Einsätze zu beschreiten, welche aufgrund ihrer Komplexität von einzelnen Einheiten nicht allein durchführt werden können. Gemeinsame Einsätze erhöhen den Spaßfaktor jedes beteiligten Spielers und führen zum angestrebten gegenseitigen Lerneffekt.

Welches Ziel verfolgt die Partnerschaft?
Ziel dieser Partnerschaft soll es sein in regelmäßigen Abständen eigene COOP- oder PvP-Einsätze durchzuführen, welche der Realität nachempfunden sind. Diese dienen zugleich als Gefechtsübung und können je nach Umfang der Veranstaltung auch als zusammenhängende Kampagne ausgebaut werden. Hierdurch werden umfangreichere Einsatzszenarien, aufgrund der erhöhten Spielerzahl, durchführbar und steigern maßgeblich den Spielspaß untereinander.
Wechselseitig werden eigene Missionen erstellt und zu zentralen Einsatztagen durchgeführt. Zur Gewährleistung der eigenen Einsatzfähigkeit ist die Ausarbeitung eines Addonpaktes vorgesehen, welches benötigtes Einsatzmaterial und Ausrüstung der beteiligten Gemeinschaften zusammenfasst. Vorrangig liegt der Fokus dabei auf der Repräsentation von deutschen, amerikanischen und britischen Einheiten.

Welche Art der Spielergemeinschaft wird gesucht?
Gesucht werden Spielergemeinschaften oder Clans, welche bestrebt sind eine Truppengattung in Armed Assault zu stellen. Dabei sollte eine klar nachvollziehbare Struktur mit definierten Ansprechpartnern und Führungspersonen vorhanden sein. Die Gemeinschaft muss über eine stetige Aktivität der angehörenden Mitglieder verfügen (mindestens 5-10 Spieler) und diese im Rahmen der dargestellten Truppengattung einsetzen können.
Zugleich sollte sie in Operationen der verbundenen Kräfte vertreten sein und zusammen mit unserer Einheit agieren. Dazu zählen unter anderem:

- Fallschirmjäger
- Jäger (motorisierte Infanterie)
- Panzergrenadiere (mechanisierte Infanterie)
- Panzer
- Spezialkräfte
- Artillerie
- Heeresflieger
- Aufklärung

Wie kann ich bei Interesse Kontakt mit der Brigade aufnehmen?
Um jederzeit den Kontakt aufnehmen zu können, bitten wir interessierte Gemeinschaften einen Spieler als Verbindungsoffizier einzusetzen und dessen Kontaktdaten hier im Thread unter Beachtung der folgenden Vorlage zu hinterlegen:

Name des Verbindungsoffiziers:
Name der Spielergemeinschaft:
Gestellte Truppengattung:
Teamspeak 3 / Mumble - Server:
Homepage/Internetpräsenz:
Spielerzahl:


Um Verbindung mit unserer Gemeinschaft diesbezüglich aufnehmen, kontaktieren sie Hamburger SV via PM oder Foreneintrag im hiesigen Thread.
Letzte Änderung: 29 Sep 2014 21:16 von Hamburger SV.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Partnerclansuche 13 Feb 2015 15:02 #1282

  • [2R] Hollywood
  • [2R] Hollywoods Avatar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Einen herzlichen Gruß aus der Pazifikregion!

Wir sind mehr als erfreut Euren Post hier gelesen zu haben. Auf den ersten Blick scheint Euer Anliegen nämlich bestens zu unserem Profil zu passen. Wir würden uns über ein TS-Kennenlerngespräch daher sehr freuen.

Zu uns:
+ Unser Team simuliert eine Force Reconnaissance Einheit des United States Marine Corps.
+ Wir nutzen diverse Mods (u.a. BW-Mod, AGM, TFR etc.), um aus ArmA3 Vanilla eben jene Simulation für ein realitätsnahes Gameplay zu machen, wie wir es für unser Projekt benötigen.
+ Seit Mai 2013 rekrutieren wir geeignete Mitglieder, um eine kleine, aber gut qualifizierte sowie hoch motivierte Einheit zu formen. Unsere Sollstärke von 10 Mitgliedern konnte bisher noch nicht erreicht werden. Der Anspruch an die Einsatzbereitschaft jedes Teammitglieds, InGame wie im clanorganisatorischen Miteinander, ist bei uns sehr hoch. Damit reduziert sich die Anzahl geeigneter Rekruten bereits enorm und dies nicht zuletzt aufgrund unserer Forderung nach einem eigenverantwortlichen Lernen von spezialisierten Theorieinhalten sowie dem obligatorischen, steten Praxistraining. Aber vermutlich ist Euch das nicht fremd ;)
+ 6-7 Stammspieler können aktuell bereitgestellt werden
+ wöchentlich werden Trainings auf Fireteamebene sowie im kompletten Gruppenrahmen abgehalten
+ aufgrund des erwähnten Anspruchs, sehen wir uns derzeit hinsichtlich der vollen Einsatzbereitschaft noch nicht bei 100%. Unsere Trainingseinheiten und Missionen zielen auf Themen rund um unser Kernprofil ab. Mit dem 01. Mai 2015 wollen wir den combat ready-Status erklären können und arbeiten intensiv an der Einhaltung dieser deadline.
+ Entsprechend unseres Profiles möchten wir Euch primär Unterstützung im Bereich Fernaufklärung anbieten. Wir stellen jedoch auch einige andere Kompetenzen. Nähere Informationen erhaltet Ihr auf unserer 2nd FoRecon Website

Freuen uns auf Feedback!
Grüße
Hollywood

Name des Verbindungsoffiziers:
Hollywood
Name der Spielergemeinschaft:
[2R] 2nd Force Reconnaissance
Gestellte Truppengattung:
Aufklärung
Teamspeak 3:
178.63.46.176:20990
Homepage/Internetpräsenz:
www.2ndforecon.org
Spielerzahl:
7 Stammkräfte
Letzte Änderung: 13 Feb 2015 17:10 von [2R] Hollywood. Begründung: Korrektur
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Partnerclansuche 03 Mär 2015 12:30 #1406

  • [101st.AD][SFC] Hoegnison
  • [101st.AD][SFC] Hoegnisons Avatar
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Hallo VPPZGRENBRIG 37,

ich schreibe im Auftrag der 101st AD MilSim Unit und bin gerade auf der Suche nach ArmA3 Clans, die eine ähnliche MilSim Fokussierung aufweisen, wie wir selbst. Um genauer zu sagen, suchen wir einen anderen Clan, mit dem wir koordinierte COOP MilSim Events spielen können.

Über uns:

Die 101st AD existiert seit 7 Jahren und ist seit Beginn ArmA2 wieder aktiv. Wir haben eine aktive Mannstärke in unseren Missionen von circa 20 Mann und mehr. Innerhalb unserer Operationen stehen Atmosphäre und militärisches Rollenspiel im Vordergrund. Dabei stellen wir im Feld ein Rifle Platoon (Air Assault) der US. Army dar, versuchen also unser Auftreten stetig zu verbessern und zu perfektionieren, anstatt ständig Truppengattung und Fraktion zu wechseln. Dies erfordert einiges an Erfahrung und Training, weshalb bei uns jeden Dienstag eine Ausbildung aus unserem Ausbildungszyklus stattfindet und bis auf wenige Feiertage jeden Freitag eine eigens erstellte Mission unseres fortlaufenden Szenarios gespielt wird.
Unsere Stärken liegen dabei in Disziplin, Konsequenz und Zuverlässigkeit.
Des Weiteren sind wir in der Lage Scripting und Editing Arbeit auf einem hohen Niveau zu leisten.

Referenzen:

Homepage
Leitbild
aktuelle Aufstellung
Struktur
Youtube
andere Video-Präsenzen


Genaueres könnte man bei Interesse in einem persönlichen Gespräch klären. Interessant wäre Beispielsweise die Frage, wie unsere Einheiten zusammenwirken könnten, worin jedoch keine Schwierigkeit bestehen sollte.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

[101st.AD][SFC] Hoegnison
Platoonsergeant Roughnecks 1

Mailkontakt unter:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Letzte Änderung: 03 Mär 2015 12:40 von [101st.AD][SFC] Hoegnison.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Partnerclansuche 15 Nov 2015 23:59 #2262

  • [3.JgKp]Deadeye
  • [3.JgKp]Deadeyes Avatar
Hallo Virtuelle Panzergrenadierbrigade 37,

Ich schreibe hier im Auftrag der 3.Jägerkompanie die Bewerbung auf Clanpartnerschaft. Wir sind der Ansicht das der Spielstil und Realitätsanspruch der Panzerbrigade und der Jägerkompanie in vielen Punkten konform gehen und beide Seiten von einer Partnerschaft profitieren könnten.

Über uns:
Die 3.Jägerkompanie gibt es seit 2012 und ist in der deutschen Community ziemlich bekannt. Seit dem Übergang von ArmA 2 auf ArmA 3 im August letzten Jahres sind wir unserem Namen gerecht geworden und weisen aktuell zwei Jägerzüge und einen Unterstützungszug auf. Wir sind strikt militärisch organisiert und legen dementsprechend großen Wert auf militärische Strukturen und Genauigkeit. Als Spielerstärke können wir regelmäßig eine Mannstärke von rund 50 Mann stellen.
Spielerisch orientieren wir uns an der Jägertruppe der Bundeswehr, missionstechnisch bewegen wir uns primär im "großen vaterländischen Krieg" gegen den Russen, oder im ISAF-Szenario. Wir sind hauptsächlich COOP-orientiert, wobei wir auch im TvT kein unbeschriebenes Blatt sind.
Intern veranstalten wir jede Woche Gruppeninterne Übungen, jeden Monat ZugsGefechts- und Kompanieübungen, welche uns spielerisch weiterbilden und den Zusammenhalt stärken. Events versuchen wir jeden Samstag zu veranstalten, wobei Missionsbautechnisch aktuell ehr eine Flaute entsteht.

In der Clanlandschaft der deutschen Community seid ihr wohl das spielerisch beste Gegenstück zu uns. Zusammenspiel zwischen Jägern und der Panzergrenadier- und Panzertruppe wäre eine fruchtbare Sache und würde beeindruckende Events ermöglichen. Von dem was man von euch sieht (YouTube z.B.) ist der Realitäts- und Leistungsanspruch ein sehr ähnlicher und daher kann man vermutlich viel von einander lernen.

Name des Verbindungsoffiziers: [3.JgKp]Scobe
Name der Spielergemeinschaft: 3. Jägerkompanie
Gestellte Truppengattung: Jägertruppe (UstZg mit HLog, HFlg und SanDst)
Teamspeak 3 / Mumble - Server: IP: rnmail.de
Homepage/Internetpräsenz: www.3.jägerkompanie.de
Spielerzahl: Effektiv(regelmäßig) rund 50, insgesamt rund 80 ( www.3.jägerkompanie.de/index.php?mod=art...s&action=view&id=225 )

Ich hoffe auf eine lange und fruchtbare Zusammenarbeit,
Mit kameradschaftlichem Gruße,
OFw Deadeye i.A. Kompanieführung 3.JgKp
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Partnerclansuche 16 Nov 2015 08:46 #2263

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 597
  • Dank erhalten: 531
Hallo Deadeye,

wir sind an einer Zusammenarbeit interessiert und werden uns in nächster
Zeit mit euch in Verbindung setzen.

MfG

OFw. Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tripple

Partnerclansuche 30 Jan 2018 20:44 #6657

Hallo Virtuelle Panzergrenadierbrigade 37

Ich Möchte mich Kurz Vorstellen Ich Heise Markus (Talli) und bin von der 4-Fschjgkp und wir Suchen Andere Clans die intresse an COOP missionen haben. ich denke das es viele Möglichkeiten gibt zusammen interesante und anspruchsvolle missionen zu planen und zu erleben.

Zu uns der 4 Fschjgkp

wir haben diesen Monat unser 1 järiges als Fallschirmjäger, im augenblich sind wir eine volle gruppe und eine im aufbau dazu noch 2 piloten ohne die in unserem gewerbe eben nichts geht. wir sind an COOP interesirt.

Name des Verbindungsoffiziers: 4 Fschjgkp Aidan
Name der Spielergemeinschaft: 4. Fallschirmjäger Kompanie
Gestellte Truppengattung: Fallschirmjäger EGB
Teamspeak 3 : 4-fschjgkp.de
Homepage/Internetpräsenz: 4-fschjgkp.de
Spielerzahl: beträgt derzeit 15 Mann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.