Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Einladung auf Alive Server

Einladung auf Alive Server 11 Jun 2018 00:39 #7442

  • Falke
  • Falkes Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 5
Tag Kameraden,

Kameraden von mir und ich haben vor kurzem einen Arma 3 ALiVE Server aufgesetzt. Zzt. wird dieser noch ausbalanciert bis das strategische Vorgehen des OPCOM richtig funktioniert.
Die Lore des Server soll zZt. lauten, dass die US Streitkräfte gegen chernarusksche Militanten vorgehen. Wie in ALiVE üblich herrscht dazu eine große Gefechtslage über der ganzen Map. In diesem Gefechtslärm ;) wollen wir uns einmischen. Zzt. stellen wir in der Mission eine Gruppen für RECON und typische Spezialaufträge bereit. Wir haben uns aber überlegt, dass es ganz interessant wäre, wenn wir noch Zugang für eine weitere kleine Task Force öffnen würden. Ich würde dafür eine neue Rollensektion in der Mission einrichten. Ihr könnte daraufhin unabhängig von uns, dem Fortschritt der Kampagne beiwohnen und unterstützen. Wenn wir parallel zu euch beitreten, dann könnten wir uns ggf. unterstützen, müssen wir aber nicht.

Zu Uns:

Bis auf mich dienen alle noch im FschJgRgt. 21 in Zweibrücken. Ich bin seid 3 Jahren a.D. und arbeite als Softwareingenieur. Wir alle dienen und dienten in einer KpfKp, sind uns also mit taktischen Grundlagen vertraut und setzen diese auch im Spielgeschehen um.

Folgende Mods laufen auf dem Server:

CUP Vehicle, Weapons und Maps
ALiVE
VCom AI 3.0 (nur serverseitig)
ACRE 2
ACE 3 (Wir nutzen ACE3 komplett advanced)
NIArms
BWMod natürlich
Und noch paar kleine Content Mods

Wir möchten auch nicht zu viel Mods benutzen und schon gar nicht den fiktionalen Arma 3 Content.
Also das Angebot hat keinen Haken, es geht nur darum, dass wir ab und zu mal ein paar andere Leute aufm Server haben. Da ihr PzGren seid und wir Fallis kann man sich ja vll. auch ein wenig aufn Sack gehen ;)

PS: Anpassungen und Vorschläge an die ALiVE Konfiguration nehme ich gerne an.

MkG
Charlie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hemberg, MacCoy, Gobo, Bren_Silent, Rogler

Einladung auf Alive Server 12 Jun 2018 01:26 #7468

  • Falke
  • Falkes Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 5
Habt ihr denn nun Lust darauf oder eher nicht? Dann kann ich entsprechend reagieren.

MkG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einladung auf Alive Server 12 Jun 2018 05:55 #7470

  • Hemberg
  • Hembergs Avatar
  • OFFLINE
  • Feldwebel
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 203
Hallo Falke, das Angebot kling interessant und da schon mehrere unserer Mitglieder positiv darauf reagiert haben, werden wir in der nächsten Besprechung erörtern, ob und ich welcher Form wir bei Euch teilnehmen werden. Wir lassen es Euch dann im Anschluss wissen.

Ein Gesprächstermin mit unserer Führung wäre anzustreben, um Einzelheiten näher zu beleuchten.

Gruß, Hemberg, vFW
Wissen ist Macht, Nichts wissen macht auch nichts,...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einladung auf Alive Server 12 Jun 2018 21:38 #7472

  • Falke
  • Falkes Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 5
Alles Klar,

Ich melde mich dann wenn die Misson wirklich Gefechtsbereit ist, damit der Spielspass nicht an Balance etc. scheitert.
Wenn das geschehen ist, können wir das im Detail besprechen.

PS: Ihr könntet auch auf der Feindseite agieren. Somit müsste man immer mit "Echtfeind" rechnen. Finde das bringt auch nochmal 'nen Tick Spannung rein

MkG Charlie
Letzte Änderung: 12 Jun 2018 21:39 von Falke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einladung auf Alive Server 14 Jun 2018 19:08 #7478

  • Hemberg
  • Hembergs Avatar
  • OFFLINE
  • Feldwebel
  • Beiträge: 243
  • Dank erhalten: 203
Hallo Falke,

in der Runde sind uns dann einige Fragen zum Modset, zum Organisatorischen und zum Ablauf eingefallen. Könntest du am Sonntag gegen 18:00 Uhr bei uns vorbeischauen? Wir sind zwar immer wieder da, aber Sonntags und Donnerstags sind die Fixtermine, bei denen du garantiert nicht einen leeren TS vorfindest.

Gruß,

vFW Hemberg
Wissen ist Macht, Nichts wissen macht auch nichts,...
Letzte Änderung: 14 Jun 2018 19:08 von Hemberg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einladung auf Alive Server 24 Jun 2018 19:59 #7538

  • Falke
  • Falkes Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 5
Hey!
Ich wuerde gerne naechsten Sonntag erst vorbeischauen. Diesen Sonntag bin ich stark an die Arbeit gebunden!

MkG
Charlie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Einladung auf Alive Server 24 Jun 2018 22:52 #7539

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Mach das Falke, 1830 wäre passend.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.