Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gast spieler

Gast spieler 02 Nov 2017 19:55 #6313

Hallo Trupp der virtuelle-panzergrenadierbrigade37

Ich habe mich grade in eurem Forum Registriert und wollte fragen ob ich bei euch als Gast Spieler mit wirken kann.

ich bin jetzt schon seit einigen Jahren in Arma Universum es fing mit Arma 2 an bei der 10.fschjgkp als Scharfschützen Ausbilder ich habe sie sozusagen mit ausfgebaut
dann sind wir auf Arma 3 umgestiegen und ich hatte dann nicht mehr so die zeit um bei der 10.Fschjgkp mit zu wirken.

nun habe ich wider etwas zeit und Lust als Gast Spieler mit zu wirken wäre das möglich ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gast spieler 02 Nov 2017 21:30 #6314

  • Bren_Silent
  • Bren_Silents Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 550
  • Dank erhalten: 347
Hallo Vendetta,

Leider ist es nicht möglich regelmäßig als Gastspieler bei uns teilzunehmen. Wir spielen als MilSim Community in der jeder seine feste Rolle hat. Daher erwarten wir von unseren Mitspielern eine entsprechende Kompetenz im Umgang mit seiner Rolle, seinem Partner sowie der Truppe/Gruppe. Dies kann als Gastspieler nicht gewährleistet werden.

Wir planen jedoch aktuell einen Abend in regelmäßigen Abständen an denen mehrere Gastspieler bei uns reinschauen können und sich ein Bild unserer Brigade machen können.

Daher verbleibt für regelmäßige Teilnahmen nur eine Bewerbung bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Bren Silent
Letzte Änderung: 02 Nov 2017 21:30 von Bren_Silent.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MacCoy, natrius

Gast spieler 03 Nov 2017 07:27 #6316

Hmm... Dann werde ich es villeicht in erwegung ziehen eine bewerbung zu schreiben wenn es nicht anders geht :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok