Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [ST10] Operation Merkur [TvT 60+]

[ST10] Operation Merkur [TvT 60+] 14 Aug 2017 19:49 #5980

  • Capio
  • Capios Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Servus Kameraden,
hiermit laden wir euch herzlich zu unserem Event ein.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
MkG
Capio


Operation Merkur
Wann: 02.09.2017, 2000 Uhr
Wo: ST10, Server #2, WW2 Repo (JustSync)

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

1. Lage: 20. Mai 1941
Die Insel Kreta spielt eine strategisch wichtige Rolle um die Nachschubswege der Briten im Mittelmeerraum zu behindern.

1.1 Feind Lage: In unserem Abschnitt ist mit Flugabwehrstellungen, MG-Nestern und befestigten Verteidigungsanlagen zu rechnen. Die Stärke wird auf 40 Mann geschätzt. Es handelt sich dabei um britische Infanterie, die mit Lee Enfield Karabinern, Sten, Bren und Vickers MPs/MGs ausgerüstet ist. Unsere Landung wird erwartet, deshalb sollten wir davon ausgehen, auf gut getarnte und vorbereiteten Feind zutreffen.
Hinweis:
Die Royal Army wird authentisch von britischen Clans übernommen.


1.2 Eigene Lage: Das 1./Luftlande-Sturm-Regiment mit einer Stärke von ca. 54 Mann befindet sich auf einem Flugfeld bei Athen und bereitet sich auf die Landung auf Kreta vor. Zur Verfügung stehen Lastensegler sowie JU-52m3.


1.3 Unterstellungen: Zwei JU-52m3 des Lufttransportgeschwaders 2


2. Auftrag: Unser Ziel ist es drei wichtige Punkte der Insel einzunehmen und zu halten. Weiteres in einer ausführlichen Besprechung.


3. Durchführung: siehe 2.



3.1 Geplante Operationsführung: siehe 2.


3.2 Einzelne Aufträge: siehe 2.


3.3 ABC Abwehr: entfällt


3.4 Flugabwehr: entfällt


3.5 Maßnahmen zu Koordinierung: siehe 2.


4. Einsatzunterstützung: Logistische Unterstützung erfolgt durch Teile des LTG 2


5. Führung und Fernmeldewesen: siehe 2.



Slotliste:

Lastensegler Abteilung:
(pro Lastensegler sollte es einen "Piloten" geben der in der Lage ist, einfache fliegerische Tätigkeiten auszuführen und zu landen/bruchzulanden.)

- Albatros [ST10]
#01 – Zugführer (MP40)
#02 – Funker (K98k)
#03 – Nahsicherer (MP40)
#04 – Gruppenführer (MP40)
#05 – MG Schütze (MG34)
#06 – MG Hilfschütze (K98k)
#07 – Scharfschütze (K98k ZF39)
#08 – Schütze (K98k)
#09 – Schütze (MP40)
#10 – Feldarzt (K98k)

- Bussard
#11 - Halbzugführer (MP40) - 1st Rangers
#12 – Funker (K98k) - 1st Rangers
#13 – Gruppenführer (MP40) - 1st Rangers
#14 – MG Schütze (MG34) - 1st Rangers
#15 – MG Hilfschütze (K98k) - 1st Rangers
#16 – Truppführer (MP40) - FankServer
#17 – Schütze (K98k) - FankServer
#18 – Schütze (MP40) - FankServer
#19 – Schütze (K98k) - FankServer
#20 – Sanitäter (K98k) - FankServer

- Eule 3. Jägerkompanie
#21 - Gruppenführer (MP40)
#22 – Funker (K98k)
#23 – MG Schütze (MG34)
#24 – MG Hilfschütze (K98k)
#25 – Schütze (MP40)
#26 – Truppführer (MP40)
#27 – Scharfschütze (K98k ZF39)
#28 – Schütze (MP40)
#29 – Schütze (K98k)
#30 – Sanitäter (K98k)

Fallschirmjäger Abteilung:

- Storch
#31 – Kompanie Chef (MP40)
#32 – Kompaniefeldwebel(MP40)
#33 - Funker (K98k)
#34 - Gruppenführer (MP40)
#35 - MG Schütze (MG34)
#36 – MG Hilfschütze (K98k)
#37 – Schütze (K98k)
#38 – Truppführer (MP40)
#39 – Scharfschütze (K98k ZF39)
#40 – Schütze (K98k)
#41 – Schütze (MP40)
#42 – Sanitäter (K98k)

- Habicht
#43 – Gruppenführer (MP40)
#44 – Funker (K98k)
#45 - Schütze (K98k)
#46 - Truppführer (MP40)
#47 - MG Schütze (MG34)
#48 – MG Hilfschütze (K98k)
#49 – Schütze (K98k)
#50 – Truppführer (MP40)
#51 – Schütze (K98k)
#52 – Schütze (K98k)
#53 – Schütze (MP40)
#54 – Sanitäter (K98k)

LTG 2 (JU-52m3)
- Tante

#55 - Pilot
#56 - Pilot

Einstellungen:
Technischer Respawn: Ja
Technischer Teleport: Ja
Join in Progress: Ja
Ein Leben Mission
Instant Death: aus
PrefTime: 240 Sekunden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rogler

[ST10] Operation Merkur [TvT 60+] 14 Aug 2017 22:21 #5983

  • Leon Montana
  • Leon Montanas Avatar
  • OFFLINE
  • Oberstabsgefreiter
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 296
Moin Capio,

Dankeschön für Eure Einladung.

Generell haben wir Interesse an dem Event. Aber bevor wir zusagen und Slots reservieren, prüfe ich erst mal, wie viel Kameraden wir für den Tag zusammenbekommen.

Ich kann Dir diesen Freitag 18.08 sagen, in welche Richtung es gehen wird. Ich werde Dir hier schreiben bzw. komme eben auf Euer TS, wenn Du gerade da bist.

Gruß Leon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[ST10] Operation Merkur [TvT 60+] 15 Aug 2017 17:32 #5990

  • Capio
  • Capios Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hallo Leon,
danke für die Info, bis Freitag.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[ST10] Operation Merkur [TvT 60+] 18 Aug 2017 20:21 #6004

  • Leon Montana
  • Leon Montanas Avatar
  • OFFLINE
  • Oberstabsgefreiter
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 296
Moin Capio,

bis jetzt haben sich für das Event 6 Kameraden angemeldet.

Wir können die Slots 46 - 54 übernehmen.

Gruß Leon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[ST10] Operation Merkur [TvT 60+] 19 Aug 2017 12:56 #6009

  • Capio
  • Capios Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Danke Leon,
die Slots werden für euch reserviert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[ST10] Operation Merkur [TvT 60+] 30 Aug 2017 10:51 #6053

  • Capio
  • Capios Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[ST10] Operation Merkur [TvT 60+] 03 Sep 2017 17:30 #6070

  • Rogler
  • Roglers Avatar
  • OFFLINE
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 145
  • Dank erhalten: 72
Sehr gut gemachte Mission, war nun, da der englische Clan abgesagt hatte, eine COOP-Mission. Setting war sehr stimmig, die anderen Teilnehmer sehr angenehm (jedenfalls die bei uns im Trupp), die Orga sehr kompetent, obwohl sogar der Hauptplaner nicht anwesend sein konnte.
Manko war wohl das Stamina-System, wobei ich da keine Probleme hatte und das San-System hatte auch einen Fehler, aber das war (für mich) marginal.
Werde sicher bei einer weiteren Einladung teilnehmen.
Letzte Änderung: 05 Sep 2017 16:32 von Rogler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[ST10] Operation Merkur [TvT 60+] 05 Sep 2017 15:50 #6077

  • Capio
  • Capios Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Danke für die Kritik, war leider ein zusammenschluss von negativen Ereignissen, nichtsdestotrotz freut es mich, dass ihr wieder kommen würdet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok