Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung zum Panzermann/PSYD0

Bewerbung zum Panzermann/PSYD0 21 Nov 2019 17:48 #9357

• PSYD0
  • PSYD0s Avatar
  • Besucher
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,
ich möchte mich bei der VpzGren Brig 37 als Panzermann (Richt-/ Ladeschütze oder Kraftfahrer) des PzBtl 306 bewerben.

Ich heiße Timo (Spielername PSYD0), bin 22 Jahre alt und Deutscher Staatsbürger. Ich spreche Deutsch sowie gutes Englisch.
Ich bin seit 3 Jahren Soldat bei der Panzertruppe und als Kraftfahrer Leopard 2 eingesetzt, wodurch ich auch Erfahrungen auf den anderen Bedienerplätzen sammeln konnte und mir der Umgang mit dem Kampfpanzer bekannt ist.
Mit den Grundmechaniken von Arma 3 (mit allen DLC's vorhanden) kann ich umgehen, habe bisher aber nur in kleinen Gruppen (max. 10 Personen) oder öffentlichen MilSim-Servern gespielt. Einige Modifikationen sind mir bekannt, aber kein sicherer Umgang gewährleistet.
Ich bin durch das Bundeswehr Mod-Pack auf euch gestoßen und würde gerne für mich selbst herausfinden ob Arma mir in so einem Clan gefällt, da ich diese Seite noch gar nicht kenne.
Ich weiß noch nicht ob mir das in einem gut organisierten Clan Spaß machen wird, würde dies aber gerne in der Probezeit für mich selbst herausfinden. Zeitlich sehe ich kein Problem oft verfügbar zu sein.
Ich würde mich selbst als Bereicherung für das PzBtl 306 sehen, da ich über viel Fachwissen verfüge und dies gerne weitervermittle.
Genauere Details würde ich gerne bei dem persönlichen Gespräch klären, am liebsten wäre mir Freitag. Falls dies zeitlich nicht klappt auch gerne Samstag oder Sonntag.

Freundliche Grüße und Panzer Hurra
Timo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung zum Panzermann/PSYD0 21 Nov 2019 18:58 #9361

• MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • Hauptfeldwebel
  • Dank erhalten: 162
Hallo Timo,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Allerdings muss ich Dich darüber informieren, dass das PzBtl im Moment inaktiv ist.