Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung zum Panzermann/PSYD0

Bewerbung zum Panzermann/PSYD0 21 Nov 2019 17:48 #9357

• PSYD0
  • PSYD0s Avatar
  • Besucher
  • Dank erhalten: 1
Hallo Zusammen,
ich möchte mich bei der VpzGren Brig 37 als Panzermann (Richt-/ Ladeschütze oder Kraftfahrer) des PzBtl 306 bewerben.

Ich heiße Timo (Spielername PSYD0), bin 22 Jahre alt und Deutscher Staatsbürger. Ich spreche Deutsch sowie gutes Englisch.
Ich bin seit 3 Jahren Soldat bei der Panzertruppe und als Kraftfahrer Leopard 2 eingesetzt, wodurch ich auch Erfahrungen auf den anderen Bedienerplätzen sammeln konnte und mir der Umgang mit dem Kampfpanzer bekannt ist.
Mit den Grundmechaniken von Arma 3 (mit allen DLC's vorhanden) kann ich umgehen, habe bisher aber nur in kleinen Gruppen (max. 10 Personen) oder öffentlichen MilSim-Servern gespielt. Einige Modifikationen sind mir bekannt, aber kein sicherer Umgang gewährleistet.
Ich bin durch das Bundeswehr Mod-Pack auf euch gestoßen und würde gerne für mich selbst herausfinden ob Arma mir in so einem Clan gefällt, da ich diese Seite noch gar nicht kenne.
Ich weiß noch nicht ob mir das in einem gut organisierten Clan Spaß machen wird, würde dies aber gerne in der Probezeit für mich selbst herausfinden. Zeitlich sehe ich kein Problem oft verfügbar zu sein.
Ich würde mich selbst als Bereicherung für das PzBtl 306 sehen, da ich über viel Fachwissen verfüge und dies gerne weitervermittle.
Genauere Details würde ich gerne bei dem persönlichen Gespräch klären, am liebsten wäre mir Freitag. Falls dies zeitlich nicht klappt auch gerne Samstag oder Sonntag.

Freundliche Grüße und Panzer Hurra
Timo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Bewerbung zum Panzermann/PSYD0 21 Nov 2019 18:58 #9361

• MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • Hauptfeldwebel
  • Dank erhalten: 162
Hallo Timo,

vielen Dank für Deine Bewerbung.
Allerdings muss ich Dich darüber informieren, dass das PzBtl im Moment inaktiv ist.
Wenn alternativ für Dich eine Bewerbung als MKF/RS SPz Puma in Frage kommt, biete ich Dir hiermit ein Vorstellungsgespräch am Sonntag um 1820 an.

MfG,
MacCoy

P.S.: Als Panzermann kann ich Dir sagen, ist nicht so schlimm im SPz ;-)
Letzte Änderung: 21 Nov 2019 19:02 von MacCoy.

Bewerbung zum Panzermann/PSYD0 21 Nov 2019 20:35 #9365

• PSYD0
  • PSYD0s Avatar
  • Besucher
  • Dank erhalten: 1
Danke für die schnelle Antwort

Schade dass das PzBtl inaktiv ist
Ich würde mir dann trotzdem das PzGrenBtl anschauen und herausfinden ob das auch etwas für mich ist.

Bis Sonntag 18:20

Grüße PSYD0
Folgende Benutzer bedankten sich: MacCoy

Bewerbung zum Panzermann/PSYD0 22 Nov 2019 05:33 #9366

• Limbo
  • Limbos Avatar
  • Oberstabsgefreiter
  • Dank erhalten: 204
MacCoy schrieb:
P.S.: Als Panzermann kann ich Dir sagen, ist nicht so schlimm im SPz ;-)

stimmt, im SPz macht es viel mehr Spaß!
Letzte Änderung: 24 Nov 2019 10:39 von Kickapoo. Begründung: mehrere Schreibfehler
Folgende Benutzer bedankten sich: Hemberg

Bewerbung zum Panzermann/PSYD0 05 Dez 2019 15:31 #9389

• MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • Hauptfeldwebel
  • Dank erhalten: 162
Da Verbindlichkeit und Engagement Grundlagen unserer Brigade sind, und der Bewerber zum verabredeten Termin nicht erschienen ist, wird die Bewerbung zur Aufnahme in die Brigade abgelehnt.
Letzte Änderung: 05 Dez 2019 15:32 von MacCoy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kickapoo

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.