Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung zum Panzergrenadier / Bock

Bewerbung zum Panzergrenadier / Bock 31 Aug 2019 15:06 #9211

  • Bock
  • Bocks Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 134
Hallo Zusammen,
hiermit mochte ich mich bei der VPzGrenBrig37 als Panzergrenadier des PzGrenBtl391 bewerben.
Mein Spielername lautet Bock, im echten leben Jonathan.
Ich bin 29 Jahre alt, bin Deutscher Staatsbürger und bin der deutschen und englischen Sprache mächtig.
Ich besitze eine Kopie aller Arma-Teile mit allen DLC's und Addons.
Da ich mich dank meines Baujahrs um Wehr- und Zivildienst drücken konnte, kann ich leider mit keinen echten Militärischen erfahrungen glänzen.
Ich spiele Arma seit Arma 2 aktiv, allerdings erst seit Arma 3 in festen Communitys. Insgesammt habe ich nun lt. Steam ca. 3700 Stunden in Arma 3 verbracht.
Unter anderem war ich lange Zeit in dem britischen Clan 3cb mitwirkend, wodurch ich viel erfahrung in sachen Spielmechanik und Modifikation sammeln konnte.

Ein Bewerbungsgespräch würde mir morgen Sonntag, den 01.09.2019 ab 15:00 gut passen. Alternativ bin ich im normalfall jeden Tag ab 18:00 zu erreichen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum Panzergrenadier / Bock 31 Aug 2019 15:43 #9212

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Bock,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Gerne würde ich Dir einen persönlichen Gesprächstermin morgen, Sonntag um 1830, anbieten.
Alternativ am Montag um 1900.

Mit kameradschaftlichen Gruss,
MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum Panzergrenadier / Bock 31 Aug 2019 15:55 #9213

  • Bock
  • Bocks Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 134
Vielen dank für die schnelle antwort, ich werde morgen um 1830 da sein
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum Panzergrenadier / Bock 13 Sep 2019 13:02 #9244

  • Bock
  • Bocks Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 134
Hallo, Ich sollte mich heute 13.09.2019 um 17:00-19:00 zum einstellen der Squad XML melden. Leider kann ich diesen Termin nicht halten. Alternativ habe ich den Samstag ab 12:00 Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum Panzergrenadier / Bock 13 Sep 2019 17:10 #9245

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Hallo Bock, da hast du den falschen Bereich im Forum gewählt. Eine PN an mich hätte gereicht. Samstag kann ich nicht, aber Sonntag vor der Übung bekommen wir das hin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.