Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung für den Dienst als PzGren

Bewerbung für den Dienst als PzGren 06 Jun 2019 17:15 #8954

  • Karub
  • Karubs Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 35
Sehr geehrte Führung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,

mein Name lautet Burak (Rufname: Karub), ich bin 23 Jahre alt und bewerbe mich hiermit zum Panzergrenadier im Panzergrenadierbataillon 391.


Ich bin gebürtiger Deutscher und besitze somit die deutsche Staatsangehörigkeit. Natürlich beherrsche ich die deutsche Sprache in Wort und Schrift und kann mich auch auf englisch ausdrücken.

Die Programme „ArmA 3“ plus das „Apex DLC“ sind in der Originalversion per Steam auf meinem PC heruntergeladen, installiert und einsatzbereit.

Seit nun schon langer Zeit verfolge ich mit Freude die Aktivitäten des Bataillons auf dem Webdienst „YouTube“ über die EinsatzKameraTruppe. Die Mitschnitte zeugen von tatsächlicher Professionalität und sehr hoher Authentizität, weshalb ich diese immer gerne schaue und beschlossen habe, auf die andere Seite der Kamera zu gelangen. Gerade das Zuschauen der Einsatzmitschnitte hat mein großes Interesse für die virtuelle Militärsimulation geweckt, vor allem, weil ich mich sehr für die mechanisierte Infanterie interessiere und zuvor nicht auf diese Art der Spielweise gestoßen bin.

Militärische Erfahrungen bringe ich leider keine mit, da ich noch nicht die Möglichkeit hatte dienen zu dürfen.

Ich habe einiges an Erfahrung im Singleplayermodus auf ArmA 2 und diversen DLC's dazu sammeln können, allerdings nichts in Richtung Mods. Auf ArmA 3 fehlt mir leider die Erfahrung, da ich das Programm erst seit kurzem besitze. Da es aber noch professioneller werden soll und ich im Kollektiv herausfordernde Einsätze abschließen will bin ich bereit, sehr viel Zeit sowohl in das Programm als auch in meine Dienstzeit als Panzergrenadier zu investieren.. Und das in EUREM Bataillon!

Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit in einer American Football-Mannschaft, wo Teamwork unerlässlich und überlebenswichtig auf dem Feld ist.

Wenn euch meine Bewerbung überzeugen konnte, würde ich mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen. Für eine terminliche Rücksprache stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Dran, drauf, drüber!

Mit freundlichen Grüßen

Burak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petrus

Bewerbung für den Dienst als PzGren 06 Jun 2019 17:35 #8955

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Hallo Burak,

vielen Dank für dein Interesse. Ich kann dir jetzt (bis 18 Uhr) einen Termin anbieten oder alternativ am Freitag den 07.06.19 um 18 Uhr.

MfG

Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karub

Bewerbung für den Dienst als PzGren 06 Jun 2019 17:43 #8956

  • Karub
  • Karubs Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptgefreiter
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 35
Hallo Kickapoo,

gerne nehme ich das Angebot an und verlege nun auf euren TeamSpeak-Server.

Mit freundlichen Grüßen

Burak
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.