Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung als Rekrut

Bewerbung als Rekrut 27 Dez 2018 15:48 #8388

  • Tom
  • Toms Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,

hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.

Mein Rufname lautet Tom, im echten Leben Tommy, ich bin 1975 geboren, somit 43 jahre ( Jung )
Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland, ich spreche Deutsch, leider kein Englisch.

Arma 3 liegt per Steam als Originalversion mit allen DLC's auf meinem Rechner.

Durch meinen 8 monatigen Grundwehrdienstzeit, 3 Monate zur Grundausbildung im I. Bataillon Luftwaffenausbildungsregiment Mengen, 1. Kompanie, 1.Zug.
Danach ging es nach Schongau Bayern, Ausbildungsstützpunkt Luftlande/Lufttransport Schule, Franz-Josef-Strauss Kaserne.

Meine Anfänge und ersten Kontakt hatte ich 2002 mit OFP, nun 2018 ist es Arma 3 was ich schon einige jahre besitze, hatte aber alle dazwischenliegende Spiele auch.

Da ich niemanden kenne, der dieses Spiel spielt, musste ich mich allein reinfriemeln, und dies nahm mir entgültig auch die lust am allein spielen. Da mir das Erlebniss in einer Gruppe und das auch Taktisch spielen fehlte.
Nun nahm ich allen Mut zusammen, nach exzessiven Youtube Filmchen von euren Einsetzten und eine große portion Müslie, schreibe ich jetzt meine Bewerbung.

Mein handicap gleich vorweg ist das, wenn auch ich das Spiel schon lang besitze, kaum gespielt habe, nur die grund funktionen inne habe. Aber das ist ja bekanntlich nicht alles, was Arma 3 kann. Da muss ich viel Lernen und bin auch willens zu Lernen.

Bekannt wurdet ihr mir, auf Youtube. Wo ich mir einige Videos anschaute und angeregt wurde mich bei euch zu Bewerben.
Da es mir sehr am Herzen liegt, Arma 3 Taktisch zu Spielen in einer Gruppe

Nun suche ich neue Herausforderungen in der fantastischen Welt von Arma3 und würde die Clanführung bitten, mir in den nächsten Tagen einen Termin für ein mögliches Bewerbungsgespräch zu geben. Ich bin flexibel und kann mich auf vorgegebene Termine einstellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tommy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als Rekrut 27 Dez 2018 16:00 #8389

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • ONLINE
  • Oberfeldwebel
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 135
Hallo Toomy,
ich kann Dir morgen für 1800 ein Gesprächstermin auf unserem TS anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
MacCoy
Letzte Änderung: 27 Dez 2018 16:00 von MacCoy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als Rekrut 27 Dez 2018 16:11 #8390

  • Tom
  • Toms Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
Hallo MacCoy
vielen dank für den Termin, werde pünktlich erscheinen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als Rekrut 30 Dez 2018 16:47 #8395

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • ONLINE
  • Oberfeldwebel
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 135
Bewerber zieht aus persönlichen Gründen seine Bewerbung zurück.
Letzte Änderung: 07 Jan 2019 19:51 von MacCoy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Düse
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok