Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung zum Panzergrenadier

Bewerbung zum Panzergrenadier 05 Nov 2018 20:55 #8240

  • Maximilian
  • Maximilians Avatar
  • OFFLINE
  • Obergefreiter
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,

hiermit möchte ich mich um eine freie Stelle im Panzergrenadierbataillon 391 bewerben.

Mein Name ist Maximilian Graßl. Ich bin 20 Jahre alt. Mein Ingame name ist Maximilian.
Ich spreche Deutsch (Muttersprache) und Englisch (fließend). Gedient habe ich bis jetzt noch nicht, daher besitze ich leider keine echte militärische Erfahrung.

Ich spiele Arma 3 mit allen DLC´s seit Dezember 2017 und habe 384 Spielstunden aktuell.
Den Großteil meiner Spielzeit habe ich im Coop mit Freunden aus meinem privaten Umfeld verbracht. Da viele meiner Freunde
keine Zeit oder Interesse mehr für Arma haben und ich mich schon seit langen nach einer größeren und organisierten Arma Community umgesehen habe, möchte ich mich bei der Panzergrenadierbrigade 37 bewerben. Andere Spiele, die ich aktiv spiele sind Mount & Blade, Eu 4, Rainbow Six Siege und War Thunder.

Ich bin bereits mit diversen Mods vertraut, wie der Rhs ,ACE ,TFAR ,......
Mit folgenden Infanterieklassen habe ich Erfahrung ; MG, Grenadier, AT, DMR, Sanitäter (selbstverständlcih ACE Sanitäter),
ebenso kann ich so gut wie alles von Transportern, Panzern bis Heli fahren, schießen bzw. fliegen.

Ich verfolge ebenso den YouTube Channel der Brigade.

Ich bin ein taktischer Spieler der mit Herz und Seele bei der Sache dabei ist .
Teamwork und sich aufeinander verlassen zu können finde ich ebenso wichtig wie Kameradschaft und Kommunikation.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch auf Ihren Teamspeak würde ich mich sehr freuen.
Zeit habe ich an allen Wochentagen ab 16:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Maximilian Graßl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum Panzergrenadier 06 Nov 2018 16:55 #8242

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 470
Hallo Maximilian,

vielen Dank für dein Interesse. Ich biete dir hiermit einen Gesprächstermin für Heute den 06.11. um 19:30 Uhr an.

MfG

Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum Panzergrenadier 07 Nov 2018 19:27 #8250

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 470
Der Bewerber wurde am 07.11.18 in die Ausbildungsgruppe aufgenommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok