Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung als Rekrut

Bewerbung als Rekrut 29 Okt 2018 15:19 #8196

  • Snhos
  • Snhoss Avatar
  • OFFLINE
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 29
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member, hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.

Mein Rufname lautet Snhos, im echtem Leben Eric, 1994 geboren und aufgewachsen in Nordhessen.
Meine Muttersprache ist Deutsch meine Englisch Kenntnisse sind gut.

Arma3 habe ich am 22.04.2017 über Steam erworben weitere spiele die ich spiele sind Ark Survival Evolved, Fallout4 und mehr.

Arma3 habe ich bisher ca. 83std. Gespielt allerdings nur im Single -player. Ich habe die Story „Der Ostwind“ sowie die Präsentationen versucht zu Meistern. Doch das volle Potenzial des Spiels nutzt man damit nicht was ich allerdings gerne würde.

Eine militärische Ausbildung ist durch 15 Monate FWD gegeben.

Ich hoffe hier nun eine starke Truppe zu finden mit der ich zu neuen Einsätzen Marschieren kann.

Mit freundlichen Grüßen
Eric "Snhos" Sohns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als Rekrut 29 Okt 2018 16:52 #8197

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • ONLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Hallo Snhos,

vielen Dank für dein Interesse. Ich biete dir hiermit einen Gesprächstermin für Heute den 29.10. um 18 Uhr an.

MfG

Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als Rekrut 29 Okt 2018 17:09 #8198

  • Snhos
  • Snhoss Avatar
  • OFFLINE
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 29
Hallo Kickapoo

danke für die schnelle Antwort 18Uhr steht.

MfG

Snhos
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als Rekrut 30 Okt 2018 19:45 #8214

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • ONLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Der Bewerber wurde am 30.10. in die Ausbildungsgruppe aufgenommen. Sein erster Spieltermin ist der 04.11.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.