Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung um Aufnahme in die PzGrenBrig37

Bewerbung um Aufnahme in die PzGrenBrig37 28 Aug 2018 17:15 #7961

  • PapaSaubaer
  • PapaSaubaers Avatar
  • OFFLINE
  • Obergefreiter
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 244
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,
hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.

Mein Vorname lautet Sam, da mir dieser zu häufig im Internet vorkam, kam es dazu das mir der Nickname Papa Saubär verliehen wurde. Ich selbst bin 24 Jahre jung. Eine langfristige zeitliche Planung über ein Jahr hinaus ist mir unter diesem Umstand nur teilweise möglich. Dennoch kann ich meine Anwesenheit für die regulären Termine gewährleisten.

Arma selbst kenne und besitze ich schon seit 2008 und war zuletzt 2013/2014 in einem Arma 2 Clan aufgehangen. Dort absolvierte ich eine Vielzahl von Grundausbildungen und eine Abschlussprüfung Zuletzt war ich im 1. Quartal 2018 aktiv in Arma 3 unterwegs, dort veranstaltete ich auch als Missionsbauer und Zeus eine Vielzahl von Missionen, inkl. einer vorab geschriebenen Befehlsausgabe nach dem LADEF Schema. Erfahrungen in Umgang mit Modifikationen besitze ich auch, bin aber jederzeit für neues bereit. Vielleicht ist eine kurze Auffrischung von Nöten, die mir jedoch keine Probleme bereiten sollte. Man lernt nie aus und ich bin dazu bereit etwas Neues zu versuchen.

Nebenbei nehme an sogenannte Steel Beast Pro Pe Szenarien teil und beteilige mich dort als SPz Kommandant oder als Zugführer. Dort haben wir vor kurzem dem Zeus von Arma nachgemacht, wo ich quasi die Fahrzeuge von Rot ins Gefecht führe, um für die Mitspieler ein besseres Spielerlebnis zu bescheren. Weitere Simulationen und Spiele die mich interessieren sind Wargame, Armored Brigade (v0976) und Cold Waters.

Das taktische Zusammenspiel zwischen SPz und Schützentrupp steht für mich Vordergrund. Ich kann mir gut vorstellen die Raubkatze selbst zu bedienen oder diese abgesessen zu unterstützen. Auch vor späteren Führungsaufgaben schrecke ich nicht zurück und bin bereit mich in die Gemeinschaft einzubringen.

Für einen Gesprächstermin stehe ich auch kurzfristig zu Verfügung und ich werde mindestens zweimal am Tag diesen Post auf Neuigkeiten aufsuchen.

Ich hoffe auf eine positive Antwort eurerseits und freue mich auf eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Papa Saubär - Sam

Edit: Bewerbung nach Absprache mit Bewerber geändert
Dran, Drauf, Drüber!
Letzte Änderung: 20 Mär 2019 17:42 von Kickapoo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung um Aufnahme in die PzGrenBrig37 28 Aug 2018 18:31 #7962

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Oberfeldwebel
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 135
Hallo Sam,

ich kann Dir Donnerstag, den 30.ten, 1800 als Gesprächstermin auf unserem TS Server anbieten.

Mit kameradschaftlichen Gruß

MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: PapaSaubaer

Bewerbung um Aufnahme in die PzGrenBrig37 29 Aug 2018 00:12 #7965

  • PapaSaubaer
  • PapaSaubaers Avatar
  • OFFLINE
  • Obergefreiter
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 244
Hallo MacCoy,

der 30.8 um 1800 passt mir. Bis morgen!

Mit kameradschaftlichen Gruß

Papa Saubär - Sam
Dran, Drauf, Drüber!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung um Aufnahme in die PzGrenBrig37 01 Sep 2018 17:23 #7970

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Oberfeldwebel
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 135
Bewerber wurde am 31.08.2018 als PG in die Ausbildungsgruppe übernommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Düse, PapaSaubaer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok