Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung von Alex Neumann

Bewerbung von Alex Neumann 15 Aug 2018 22:19 #7853

  • Darkster
  • Darksters Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
Sehr geehrte Clan Führung und Mitglieder der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37,
mein Name ist Alex, im ArmA Bereich aber auch als Darkster oder Neumann bekannt bin 22 Jahre alt und komme aus dem wunder schönen Bayern.

Schon seit längerer zeit bzw. eigentlich schon immer habe ich große Interesse an MilSim angefangen hat alles mit der Operation Flashpoint reihe so wie der Delta Force reihe und natürlich ArmA.
Bei ArmA2 hat es erst so richtig mit dem Multiplayer MilSim angefangen sprich DayZ, Epoch, Exile, Life so wie Missionen von der Task Force 47 und der vLLBrig31 wo ich auch viel Stunden, Tage oder sogar Wochen verbracht habe, Leider kam Privat viels dazwischen weshalb ich damit aufhören musste.
An MilSim Fasziniert mich einfach der Zusammen halt untereinander so wie der Teamgeist leider gibt’s auch Rambos, Für mich spielt aber der Teamgeist, Zusammenhalt und vieles mehr eine Größere Rolle.
Bei ArmA3 ging es dann endlich wieder nur bis dato habe ich keinen Ordentliche MilSim Gemeinschaft gefunden worauf ich dann in den Life Bereich ging und dort aktiv war, dort fing ich an mich mit dem Bereich Modding und Design auseinander zu setzen was ich bis heute noch aktiv betreibe.

So aber jetzt mal zum wichtigsten von allem Ich besitze alle ArmA Teile so wie alle DLCs ArmA3 Selbst habe ich seit Anfang an und Spiele es nach wie vor immer noch aktiv was sich nicht so schnell ändern wird.
Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch sehr freuen.
Mit Freundlich Grüßen
Alex Neumann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung von Alex Neumann 16 Aug 2018 13:37 #7860

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Alex,
vielen Dank für Deine Bewerbung - ich kann Dir ein Gesprächstermin am Freitag, 17.08., um 2000 auf unserem TS anbieten.
MfG, MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung von Alex Neumann 16 Aug 2018 20:36 #7869

  • Darkster
  • Darksters Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 2
Hallo MacCoy
ich werde den Termin entgegen nehmen
Mfg Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung von Alex Neumann 19 Aug 2018 22:33 #7905

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Bewerber wurde am 18.08.2018 in die Ausbildungsgruppe übernommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.