Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung als BS

Bewerbung als BS 25 Jul 2018 21:11 #7678

  • Rammstein
  • Rammsteins Avatar
  • OFFLINE
  • Obergefreiter
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Bewerbung als BS bei der vPzGrenBrig37



Sehr geehrte Clan Führung,

Mein Name lautet Rammstein und ich bin auf der griechischen Insel Altis aufgewachsen und habe dort eine ganze Zeit lang, man könnte sagen, Altis Life genossen.

Als auf Altis der Bürgerkrieg Ausbrach, habe ich mich mit ein paar Freunden zusammengeschlossen und gegen die Feinde gekämpft. Nach dem der Krieg vorbei war und es der Wirtschaft immer schlechter ging, entschied ich mich nach Deutschland zukommen und dort zu leben. Aufgrund meiner Grundkenntnisse in Taktik und Teamplay würde ich mich gerne bei der Bundeswehr als Panzergrenadier Bewerben.






Na gut nun aber zu meinen echten daten.

Mein Name lautet Leon Eichel und ich bin am 03.05.2002 geboren, wie oben schon geschrieben habe ich Aktuell nur Altis Life und kleine Taktik runden mit ein paar Freunden in Arma gehabt, jedoch wollte ich schon, seit der Arma II Zeit, immer in einem Clan sein und mit mal mehr als nur 6 Leuten zusammen spielen. Da ich nun denke das ich die gewisse reife erreicht habe, um mich bei einem Clan wie ihren zu bewerben, kommt meine Bewerbung erst jetzt.

Ich habe alle DLC´s von Arma III und eine Spielzeit von rund 1100 Stunden, die sich in 3 Kategorien aufteilen lässt: Altis Life rund 40%, mit Freunden und Diversen Mod´s ungefähr 40% und alleine im Editor oder das Fliegen von Hubschraubern erlernen rund 20 %.

Zum Schluss noch etwas zu meiner Person. Ich spreche Deutsch, Englisch und habe auch diese beiden Staatsangehörigkeiten. In meiner Freizeit bin ich Aktive bei der Freiwilligen Feuerwehr wodurch es dazu kommen kann das ich Kurzfristig nicht erscheine oder Plötzlich weg bin. Ich bitte dies zu endschuldigen.

Obwohl ich das erforderte Alter nicht habe würde ich mich sehr freuen wenn sie mich zu einem Gespräch einladen, um sich ein Bild von mir zu machen.

Mit Freundlichen Grüßen, Leon Eichel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als BS 26 Jul 2018 00:02 #7680

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Oberfeldwebel
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 135
Hallo Leon,

wenn es nicht zu kurzfristig ist, lade ich Dich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch am Donnerstag, den 26.07.2018 um 1830 auf unserem TS ein.

Mit freundlichen Grüßen,
MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als BS 26 Jul 2018 00:19 #7681

  • Rammstein
  • Rammsteins Avatar
  • OFFLINE
  • Obergefreiter
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 2
Vielen Dank, bis dann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als BS 27 Jul 2018 19:05 #7687

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 534
  • Dank erhalten: 470
Der Bewerber wurde am 27.07.2018 in die Ausbildungsgruppe übernommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hemberg, MacCoy
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok