Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Antrag auf Wiederaufnahme

Antrag auf Wiederaufnahme 02 Jul 2018 21:11 #7570

  • Ritter
  • Ritters Avatar
  • OFFLINE
  • Angehöriger des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 12
Hallo Kickapoo,

wie einige in der Brigade wissen könnten, war ich bereits in der Vergangenheit ein langjähriges Mitglied. Zur Zeit meines aktiven Dienstes habe ich stets die möglichst realitätsnahen, kameradschaftlichen Übungen geschätzt. Ebenso waren die gelegentlichen, abendlichen PvP-Runden, u. a. mit der SOB, stets ein Highlight.

Aufgrund von Veränderungen in meinem privaten Umfeld war es mir leider nicht mehr möglich, den Verpflichtungen im Rahmen der Gefechtsübungen nachzukommen und musste demnach ausscheiden.Dennoch habe ich in der Zwischenzeit nie das Interesse an der MilSim verloren und habe die stetige Entwicklung von Arma mit Interesse verfolgt, obschon meine praktischen Fähigkeiten durchaus Auffrischung bedürften.


Nach nun einigen Jahren der Abwesenheit steht mir nun deutlich mehr Zeit zur Verfügung und würde mich freuen, wenn meinem Wiederaufnahmeantrag stattgegeben werden würde.

Gruß
Ritter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Voold

Antrag auf Wiederaufnahme 02 Jul 2018 21:39 #7571

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Ein Gespräch fand bereits statt. Der Bewerber wird mit verkürzter Probezeit in die Ausbildungsgruppe übernommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.