Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung

Bewerbung 18 Mai 2018 05:07 #7343

  • Erwin_Rommel
  • Erwin_Rommels Avatar
Guten Tag.
Ich bin Reinhard Haußer, ein Deutscher aus Baden-Württemberg. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen. Ich bin ein Hauptmann Panzerkommandant aus der 1. Panzerdivision 21. Panzerbrigade 203. Panzerbataillon. Ich habe ArmA 3 (kein Apex oder Karts, aber ich kann es bei Bedarf bekommen). Als Hauptmann einer High-Intensity-Division. Ich bin gut trainiert in Strategien mit Rüstung. Ich arbeite seit 8,5 Jahren. Ich bin gerade in den USA im aktiven Dienst, um zu helfen, Amerikaner beim Laden, Fliegen und Entladen einer kleinen Menge von Leopard 2A7s (sie haben nur 2A6s vorher behandelt) zu überwachen und sie über den Atlantik zu fliegen. Sie erledigen die ganze Mission gut, so dass ich viel freie Zeit habe, nur habe ich vorerst die falschen Zeitzonen. Ich habe Erfahrung in 3D-Modellierung und habe schon viele Mods benutzt. Ich habe die Spielmechanik unter meiner Hand. Ich war in andere militärische Gruppen / Gemeinschaften involviert, aber hauptsächlich auf der strategischen Seite. Ich möchte in PzBtl306 einsteigen. Meine bevorzugte Interviewzeit (vorzugsweise über Chat, da der Prozess, der die Erlaubnis zur Videobandaufnahme in einer Militärbasis erhält, kompliziert ist) ist gegen 13 Uhr EST (18 Uhr Berliner Zeit)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 18 Mai 2018 13:56 #7345

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Herr Haußer, Hauptmann, Panzerkommandant,

ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass das PzBtl 306 im Monent inaktiv gesetzt ist, und wir deshalb keine Planstelle PzBtl ausschreiben.
Im Moment sind nur Bewerbungen für das PzGrenBtl möglich, sowohl für die Infanterie, als auch für die Schützenpanzerbesatzung.. Mindestvoraussetzung ist allerdings die zeitliche Verfügbarkeit des Bewerbers für unsere wöchentlichen Übungen.
Da mich Ihre Bewerbung beim Lesen überaus fasziniert hat, möchte ich Ihnen, sollte es Ihnen genehm sein, einen Gesprächstermin für den Sonntag, 20.05.2018, 1300 EST, auf unserem TS Server vorschlagen.
Dort können wir eine mögliche Aufnahme weiter verifizieren, und uns über Ihre Vita austauschen.

Hochachtungsvoll,
MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scooby, Düse, Erwin_Rommel

Bewerbung 18 Mai 2018 22:32 #7347

  • Erwin_Rommel
  • Erwin_Rommels Avatar
Sehr gut. Hat das Bataillon Räume für schwere Panzer?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 18 Mai 2018 22:36 #7348

  • Erwin_Rommel
  • Erwin_Rommels Avatar
Darüber hinaus ist eine Englisch sprechende Einheit vorzuziehen, (aber nicht notwendig), da mein Englisch etwas abseits ist und ich es für die NATO üben muss.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 20 Mai 2018 18:42 #7361

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Bewerber wird abgelehnt und dauerhaft gebannt, da die Angaben in seiner Bewerbung nicht der Realität entsprechen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Limbo, Nic, Kickapoo, AIIucard, ZellA, Scooby, Karlsberger, Düse, PapaSaubaer

Bewerbung 20 Mai 2018 19:14 #7362

  • Limbo
  • Limbos Avatar
  • OFFLINE
  • Oberstabsgefreiter
  • Beiträge: 516
  • Dank erhalten: 213
Ich würde gerne mehrere Danke vergeben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 20 Mai 2018 22:53 #7364

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Noch eine Email zum Abschluss, ich hatte mich dann doch um fast ein Jahr verschätzt - nicht 12, sondern 13 ;-)

Spass gehört auch ab und an mal dazu :)

You probably think I am a liar. Truth is I am. I am a 19 year old British male and the person you heard on teamspeak was my 13 yr old cousin. Sooo.... the story goes that I lost a bet on a football match. Exeter v Lincoln. 3-1. But my friends did not want money. They cooked up a plan to embarrass me the most they could. So...they made me find a high quality ArmA 3 group and cooked up all of this. They even made me write the application (pretty convincing, yes?) and then got me to fuck it all up in the interview with my cousin's high pitched voice (naturally, he volunteered right away to embarrass me). I hope you got a laugh out of this, because I certainly did. You seem like a nice group and have no place for fucktards like me

-Sincerely, (honestly this time) "Reinhard Haußer"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Düse, Nordgrad

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.