Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung

Bewerbung 18 Mai 2018 05:07 #7343

  • Erwin_Rommel
  • Erwin_Rommels Avatar
Guten Tag.
Ich bin Reinhard Haußer, ein Deutscher aus Baden-Württemberg. Ich kann Deutsch und Englisch sprechen. Ich bin ein Hauptmann Panzerkommandant aus der 1. Panzerdivision 21. Panzerbrigade 203. Panzerbataillon. Ich habe ArmA 3 (kein Apex oder Karts, aber ich kann es bei Bedarf bekommen). Als Hauptmann einer High-Intensity-Division. Ich bin gut trainiert in Strategien mit Rüstung. Ich arbeite seit 8,5 Jahren. Ich bin gerade in den USA im aktiven Dienst, um zu helfen, Amerikaner beim Laden, Fliegen und Entladen einer kleinen Menge von Leopard 2A7s (sie haben nur 2A6s vorher behandelt) zu überwachen und sie über den Atlantik zu fliegen. Sie erledigen die ganze Mission gut, so dass ich viel freie Zeit habe, nur habe ich vorerst die falschen Zeitzonen. Ich habe Erfahrung in 3D-Modellierung und habe schon viele Mods benutzt. Ich habe die Spielmechanik unter meiner Hand. Ich war in andere militärische Gruppen / Gemeinschaften involviert, aber hauptsächlich auf der strategischen Seite. Ich möchte in PzBtl306 einsteigen. Meine bevorzugte Interviewzeit (vorzugsweise über Chat, da der Prozess, der die Erlaubnis zur Videobandaufnahme in einer Militärbasis erhält, kompliziert ist) ist gegen 13 Uhr EST (18 Uhr Berliner Zeit)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 18 Mai 2018 13:56 #7345

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Herr Haußer, Hauptmann, Panzerkommandant,

ich bedauere Ihnen mitteilen zu müssen, dass das PzBtl 306 im Monent inaktiv gesetzt ist, und wir deshalb keine Planstelle PzBtl ausschreiben.