Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: [Suche] Einheit [Biete]Verstärkung

[Suche] Einheit [Biete]Verstärkung 25 Apr 2018 17:10 #7231

  • Cubeolus
  • Cubeoluss Avatar
  • OFFLINE
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 24
Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach nun mehr als einem Jahr in verschiedenen MilSim Units(und doch irgendwie in ein und der selben), suche ich eine Veraenderung.
Ich habe daher beschlossen Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zukommen zu lassen.
Meine Spielername lautet Cubeolus, ich bin 36 Jahre alt, und habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich beherrsche Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift.
Arma 3 besitze ich in der Apex version, des weiteren habe ich die DLC´s Karts und Marksmen.
In den vorangegangenen Einheiten wurde viel mit Modifikationen gearbeitet. Mit der Spielmechanik glaube ich mich daher durchschnittlich auszukennen. Ich bin in all diesen Einheiten immer Fußsoldat gewesen und denke darin meine Bestimmung gefunden zu haben.

Für eine terminliche Ruecksprache stehe ich jederzeit zur Verfuegung.

Mit freundlichen Grueßen
Cubeolus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Suche] Einheit [Biete]Verstärkung 25 Apr 2018 20:15 #7233

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Hallo Cubeolus,

vielen Dank für dein Interesse. Wenn du es schaffst, kannst du sofort im TS zum Gespräch antreten. Sollte das nicht klappen, ist ein Termin erst am Sonntag den 29.04. um 18 Uhr möglich.

MfG

Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Suche] Einheit [Biete]Verstärkung 25 Apr 2018 20:17 #7234

  • Cubeolus
  • Cubeoluss Avatar
  • OFFLINE
  • Stabsgefreiter
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 24
bin da
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Suche] Einheit [Biete]Verstärkung 01 Mai 2018 20:06 #7264

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Der Bewerber wurde am 26.04.17 aufgenommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.