Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung zum aktiven Dienst in der vPzGrenBrig37

Bewerbung zum aktiven Dienst in der vPzGrenBrig37 15 Apr 2018 18:54 #7164

  • slice
  • slices Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
Sehr geehrte Soldaten der vPzGrenBrig37,
hiermit bewerbe ich mich bei Euch zum Dienst in der Brigade.
Mein Name ist Marc und ich bin 27 Jahre alt. Ich war 8 Jahre bei der Bundeswehr und habe diese als SU verlassen. In meiner Tätigkeit als Aufklärer für atomare und chemische Waffen habe ich 2 Auslandseinsätze bestritten. ArmA spiele ich jetzt bereits seit OP Flashpoint und aktuell besitze ich 750 Spielstunden in ArmA 3. Auch die Bundeswehr Mod, sowie ACE sind für mich keine unbekannten Modifikationen. Da ich für eigene Kameraden öfters selber Missionen entworfen habe (allerdings noch unter ArmA II).
Aufmerksam auf die Truppe bin ich, wohl wie die meisten, durch YouTube geworden. Das taktische Verständnis und den Umgang untereinander hat mich zu einer Bewerbung überzeugt. Nach Möglichkeit würde ich mir die Eingliederung in das PzGrenBtl391 wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
Marc | slice
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum aktiven Dienst in der vPzGrenBrig37 15 Apr 2018 22:20 #7166

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Marc,

ich kann Dir ein Gesprächstermin für Mittwoch, 18.04.2018, 1900 auf unserem TS anbieten.

MfG, MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum aktiven Dienst in der vPzGrenBrig37 16 Apr 2018 16:17 #7171

  • slice
  • slices Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde zur angegebenen Zeit auf dem TS sein.
Mit freundlichen Grüßen
Marc | Slice
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum aktiven Dienst in der vPzGrenBrig37 18 Apr 2018 20:25 #7196

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Aufgenommen in die Ausbildungsgruppe am 18.04.2018
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.