Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung als SaZ

Bewerbung als SaZ 13 Apr 2018 20:08 #7145

  • SiNiSt3r
  • SiNiSt3rs Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
Sehr geehrte Mitglieder der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37,
mein Name lautet Tom bin 20 Jahre alt und möchte mich hiermit um die freie Stelle im aktiven Kader des Zugs bewerben.
Seit geraumer Zeit verfolge ich mit großem Interesse die verschiedenen Aktivitäten diverser MilSim-Gemeinschaften und bin nach einer schier unüberblickbaren Suche auf Ihre Homepage gestoßen. Erstmals bin ich über den Youtube-Kanal des Bataillons auf die Einheit aufmerksam geworden und war von Beginn an einfach nur begeistert. Meine Erfahrung im Umgang mit der Serie würde ich zwar noch als stark ausbaufähig bezeichnen wollen, aber dennoch habe ich im Vergleich mit anderen Clans positive Unterschiede feststellen dürfen, die mich in meiner Überzeugung, eine Bewerbung im Forum zu formulieren, nur bestärkten. Zumindest anhand des verfügbaren Videomaterials hebt sich die Gemeinschaft ab und erscheint zunehmend attraktiv. Der versprochene taktische Tiefgang kommt auch in den verschiedenen Sequenzen zum Ausdruck und wird humorvoll im Einklang mit enger Kameradschaft abgerundet.
Das Interesse an der Truppengattung, der Gemeinschaft, und die subtil auftretende Professionalität verkörpern all jene Eigenschaften, die mir persönlich sehr wichtig sind.

Momentan befinde ich mich noch in der AGA, die ich voraussichlich am 01.06. beenden werde, danach komme ich in meine Stammeinheit nach Saarlouis zu den Fallschirmjägern. Ich selbst bin SaZ 8 und freue mich jetzt schon auf diese acht Jahre und werde dann wahrscheinlich nochmals meinen Dienst verlängern.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Sie überzeugen konnte und würde mich über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch freuen. Dafür stehe ich Freitag bis Sonntagabend gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Tom Cremer
Letzte Änderung: 13 Apr 2018 20:31 von SiNiSt3r. Begründung: kleine Verbesserung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als SaZ 13 Apr 2018 21:18 #7146

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Hallo SiNiSt3r,

vielen Dank für dein Interesse, melde dich am Sonntag den 15.4. um 18 Uhr bei mir im TS.

MfG

Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: SiNiSt3r

Bewerbung als SaZ 13 Apr 2018 22:10 #7147

  • SiNiSt3r
  • SiNiSt3rs Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde dann um 17:55 Uhr auf dem TS sein ;)

MfG

SiNiSt3r
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als SaZ 15 Apr 2018 18:05 #7163

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Der Bewerber kann die geforderte Aktivität erst ab dem 1.6.18 leisten und wird sich entsprechend wieder melden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.