Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung bei der vPzGrenBrig37

Bewerbung bei der vPzGrenBrig37 15 Aug 2017 11:44 #5988

  • Wooti
  • Wootis Avatar
Moin moin liebe Mitglieder der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37,

online höre ich auf den wohlklingenden Namen Wooti, Menschen die mein Antlitz ertragen dürfen, nennen mich dann meist Robert. Aktuell bin ich 33 Jahre alt und in Berlin wohnhaft.

Arma3 ist käuflich erworben und liegt auf meinem Steamaccount vor. Neben Arma spiele ich eigentlich so ziemlich alles gern mal an was der Markt her gibt. Dauerhaft gehalten haben sich da vorher nur WoW (ca 7 Jahre) und dann WoT (ca 5 Jahre).

Arma selbst habe ich in der Vergangenheit eher spärlich gespielt. Arma 2 nur kurz, DayZ ebenfalls nicht so lang, dass man es erwähnen sollte. Hier fehlte mir eigentlich immer die Gruppe, die Onlinespiele erst spielenswert macht oder es war in anderen Titeln die Gruppenbindung größer. Durch Mitglieder unserer immer noch freundschaftlich verbunden WoT Spielergruppe bin ich auf die Panzergrenadierbrigade 37 gekommen. Hier hörte ich viel Gutes und kam so auf den Gedanken der Bewerbung.

In Arma3 würde man mich wohl vom Kenntnisstand bisher als Newbie bezeichnen, doch sehe ich hier nicht das Problem mit Fleiß und Zeit die Wissenslücke zu schließen. Ich hab da schon jemanden im Auge, den ich verpflichten werde mir jedes kleine Detail des Spiels und der Mods zu erklären.Ich weiß auch schon wie sehr er sich darauf freuen wird, dies zu tun. ;)

Ich würde mich freuen, mich auf eurem TS vorstellen zu dürfen und verbleibe

mit freundlichem Gruß,

Wooti
Letzte Änderung: 15 Aug 2017 11:57 von Wooti.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei der vPzGrenBrig37 15 Aug 2017 16:31 #5989

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Hallo Wooti,

vielen Danke für dein Interesse. Dein Gesprächstermin ist Mittwoch der 16.08. um 18 Uhr.

MfG

Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung bei der vPzGrenBrig37 17 Aug 2017 02:47 #5999

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Der Bewerber wurde am 16.08.2017 der Ausbildungsgruppe zugeteilt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.