Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung von starworsstar

Bewerbung von starworsstar 19 Jun 2022 22:43 #10885

Sehr geehrte Mitglieder von PzGrenBrig 37.

Ich bin 23 jahre alt möchte mich hiermit bei euch um eine Stelle in eurer Brigade bewerben
Ich habe 2.627.7 Spielstunden bei ARMA 3 Vanilla und etwas Erfahrung mit Mods habe ich auch schon gesammelt.

Der Grund wieso ich mich für eine Spielegemeinschaft wie diese interessiere ist, dass ich keine Lust mehr habe alleine zu spielen und wieder mehr Taktik und Sinnhaftikeit in spielerischen Abläufen haben möchte.
Warum ich ausgerechnet bei euch vorstellig werde ist dass ich mich sehr für die Bundeswehr interesiere und mit vielen Abläufen

ich war schon 5 gruppen gewesen von bundeswehr und ich habe schon verschiedene mods schon gespielt ich habe erfahrung an
( CFR,UGL,LMG,Rifleman,Grenadier,Schütze AT )

Ich würde mich sehr über eine Einladung zum Gespräch im TS freuen.
Bis dahin wünsche ich euch noch viel Spaß bleibt gesund und hoffentlich bis bald.

Mit freundlichem Gruß
Starworsstar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung von starworsstar 20 Jun 2022 03:57 #10886

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Starworsstar,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich kann Dir für Dienstag um 1800 ein Gespräch auf unserem TS anbiete.

Gruß,
MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung von starworsstar 20 Jun 2022 10:35 #10887

ok
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung von starworsstar 23 Jun 2022 18:40 #10901

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • ONLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Der Bewerber konnte die Voraussetzungen nicht erfüllen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.