Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Bewerbung für die vPzGrenBrig 37

Meine Bewerbung für die vPzGrenBrig 37 22 Mai 2022 00:34 #10849

  • Pilzpott
  • Pilzpotts Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 3
Sehr geehrte Führung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Kameraden,

Hiermit möchte ich mich offen als Teil der Brigade bewerben.

Im virtuellen Raum kennt man mich unter meinem Nick "Pilz", im realen Leben als Immanuel. Derzeit 26 Jahre alt und besitze die deutsche Staatsangehörigkeit. Der deutschen Sprache bin ich sprachlich und geschrieben vollumfänglich mächtig, während das Sprechen der englischen Sprache bei mir noch ausbaufähig ist. Das Verstehen dieser, schriftlich und gesprochen, stellt für mich jedoch kein Problem dar.

Mit meinen 130 Spielstunden gehöre ich in Arma 3 sicherlich zu den Frischlingen, doch sollte das meine Neugierde und Lernbereitschaft problemlos wett machen. In meinem Besitz befinden sich neben der Vollversion von Arma 3 die DLC's "Apex", "Contact", "Malden" und "Global Mobilization - Cold War Germany". Ich habe mich bereits mit allerlei Modifikationen befasst und fuchse mich derzeit in die Funktionen von Advanced Combat Environment 3 (ACE3). Das Wissen über die Grundlagen der Spielmechanik ist vorhanden.

Mein Interesse an der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37 entstammt der Freude an geplanter Teamarbeit, der Bundeswehr und dem sozialen Miteinander. Der Singleplayer bietet einem zwar viel Inhalt und Spaß, doch hat die Ai ihre gut spürbaren Grenzen und ab da bedarf es menschliche Mitspieler. Ich würde mich daher sehr über eine Einladung zum Gespräch freuen. Zeitlich bin ich frei verfügbar.

Freundliche Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Bewerbung für die vPzGrenBrig 37 22 Mai 2022 08:27 #10850

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • ONLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Hallo Pilz,

vielen Dank für dein Interesse! Ich kann dir einen Gesprächstermin für Heute den 22.5. um 18:30 Uhr anbieten.

MfG
Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Bewerbung für die vPzGrenBrig 37 22 Mai 2022 16:40 #10851

  • Pilzpott
  • Pilzpotts Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 3
Das passt! Werde da sein. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Meine Bewerbung für die vPzGrenBrig 37 23 Mai 2022 19:56 #10852

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • ONLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Der Bewerber wurde am 23.05.22 der Ausbildungsgruppe zugeteilt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.