Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Antrag auf Verpflichtung in der vPzGrenBrig37

Antrag auf Verpflichtung in der vPzGrenBrig37 11 Sep 2021 19:33 #10663

  • Ranger
  • Rangers Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 3
Sehr geehrte Damen und Herren der BrigFü der vPzGrenBrig37,

in diesem kurzen Bewerbungsschreiben, möchte ich Ihnen die Möglichkeit geben, sich einen ersten Eindruck von mir machen zu können.
Ich heiße mit bürgerlichen Namen Alessandro und bin 21 Jahre alt. In der virtuellen Welt bin ich allerdings mit dem Namen "Ranger" anzutreffen.
Von meiner Geburt an, bis zum heutigen Tage, lebe ich in Deutschland und besitze somit auch die deutsche Staatsangehörigkeit.
Dementsprechend bin ich der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig. Zudem hat sich in meiner Vergangenheit gezeigt, dass ich sehr gut die englische Sprache beherrsche.
Ich bin im Besitz des Spieles Arma 3 und der dazu benötigten DLC's, die das dienen in dieser Brigade voraussetzt. Meine derzeitigen Spielerfahrungen beschränken sich auf rund 1.600 Spielstunden. Sowohl im echten Leben, als auch virtuell habe ich militärische Erfahrungen sammeln können. Im Jahr 2017 wurde ich als Mitglied bei der vLehrBrig 16 aufgenommen. Dort war ich ansässig in der FschJgKp 323, welche sich ein Jahr später von der Brigade ablöste und eigenständig handelte. Leider wurde aufgrund mangelnder Mitglieder die Kp im Jahr 2020 aufgelöst. Durch diese Zeit konnte ich einige Erfahrungen sammeln was das Spiel und auch die Modifikationen angeht.
Mein Verwendungswunsch in dieser Brigade wäre bei den Panzergrenadieren (vorzugsweise als MKF eines SPz) . Mich hat das Panzergrenadierwesen schon immer von allen existierenden Truppengattungen am meisten Interessiert. Vor allem durch den dynamischen und schnellen Wechsel der Kampfweise, der engen Zusammenarbeit mit der Panzertruppe und die vielfältigen Tätigkeiten innerhalb eines PzGrenZg.
Für ein Aufnahmegespräch wäre ich in den nächsten Tagen immer Abends von 1800 bis 2100 verfügbar (Außer am Montag).

Ich hoffe Ihnen hat mein Antrag gefallen.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Melde mich fürs erste ab!
Dran Drauf Drüber
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antrag auf Verpflichtung in der vPzGrenBrig37 11 Sep 2021 21:32 #10664

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Ranger,
vielen Dank für die Bewerbung.
Ich kann Dir für Dienstag, um 1800 ein Vorstellungsgespräch bei uns im TS anbieten.
Gruss,
MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antrag auf Verpflichtung in der vPzGrenBrig37 12 Sep 2021 10:53 #10665

  • Ranger
  • Rangers Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 3
Moin,
Dienstag 1800 passt bei mir gut.

Ranger
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antrag auf Verpflichtung in der vPzGrenBrig37 16 Sep 2021 18:31 #10668

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Der Bewerber wurde am 16.09.2021 in die Ausbildungsgruppe der Brigade übernommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Antrag auf Verpflichtung in der vPzGrenBrig37 05 Okt 2021 17:08 #10675

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Ranger wird mit sofortiger Wirkung unehrenhaft aus der Brigade entlassen, da er sich nach Übernahme in die Brigade, trotz mehreren Kontaktversuchen, nicht mehr gemeldet hat, und die Brigade an der Aufrichtigkeit seines Charakters zweifelt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hemberg, Enrico1322, Karub

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.