Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clanbewerbung

Clanbewerbung 20 Mai 2021 16:51 #10519

  • Marlon
  • Marlons Avatar
  • OFFLINE
  • Panzergrenadier
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 2
Hallo Kamaraden,

Ich halte mich einfach an die Liste die ich hier gefunden habe um die Bewerbung übersichtich zu halten:

Spielername:
Alter: 18
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Sprachen: Deutsch, English, gebrochen Spanisch
Verfügbare Computerspiele: Arma II, Arma III mit allen DLCs. Bin ein leidenschaftlicher Gamer, also hab ich diverse andere Spiele, aber das würde den Rahmen sprengen.
Ich habe leider keine Militärische Erfahrung in echt.
Erfahrung im Umgang mit Modifikationen: Habe ACE, TFR, BW Mod, RHS. Modifikationen kann ich problemlos selbständig installieren.
Erfahrung mit der Spielmechanik: Clanaktiv allerdings erst ab Arma III. Meist in kleinen Gruppen bis zur Squadgröße unterwegs gewesen.
Vorherige Mitgliedschaften in Clans/Gemeinschaften und Teilnahmen an Events etc: 2 Jahre in einem Rainbow Six Siege Clan - sonst keine Mitgliedschaften/Teilnahmen an Events
Gewünschte Aufnahme im PzGrenBtl391 oder PzBtl306: Mein Wunsch wäre in das PzBtl306 zu kommen, weil ich sehr gerne Panzer fahre, führe, sowie schieße.
Gewünschter Gesprächstermin zum Aufnahmegespräch: Sonntag den 23.05.2021 gegen 1800.

Meine Motivation zur Bewerbung ist:
Ich suche einen deutschsprachigen Clan der Arma als MilSim spielt. Diese Art vom Gameplay konnte ich im alten Clan leider nicht finden. Deshalb habe ich beschlossen mir einen neuen Clan zu suchen. Euer Clan ist mir dabei besonders ins Auge gefallen, da er meinen Mod Vorstellungen und meinem Spielerwartungen entspricht.

Mit freundlichen Grüßen
Marlon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Clanbewerbung 20 Mai 2021 18:57 #10520

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Marlon,