Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung

Bewerbung 02 Mär 2021 08:00 #10401

  • Spengler
  • Spenglers Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
Sehr geehrte Mitglieder der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37,

hiermit möchte ich mich um die Aufnahme im PzGrenBtl391 bei euch bewerben. Mein Spielername lautet Spengler (alias Dr. Spengler), im echten Leben Martin. Ich bin Jahrgang '75, erfülle damit die Altersvorgabe für euren Clan auf jeden Fall.... Spielerfahrung mit Arma habe ich leider nur sehr wenig, habe früher auf Konsole relativ viel Battlefield gespielt. Dort war mir allerdings immer schon der mangelnde "Realismus" ein Dorn im Auge. Ich bin über diverse YouTube Videos auf Arma und auf euren Clan aufmerksam geworden und bin begeistert von eurer taktischen Spielweise!
Desshalb bewerbe ich mich nun auch zum ersten Mal bei einer Spielergemeinschaft, um eine militärische Simulation auf einer (für mich) ganz anderen Ebene zu spielen und zu erleben.
Militärische Grundkenntnisse kann ich ebenfalls vorweisen, auch wenn meine Militärzeit natürlich schon etwas her ist. Arma3 mit den DLC's Apex, Contact und Cold War befinden sich über Steam auf meinem Rechner und natürlich verfüge ich auch über Teamspeak und ein funktionierendes Headset.
Da ich Deutscher bin spreche ich selbstverständlich Deutsch und mein Englisch reicht um mich verständlich zu machen. Zur Zeit bin ich eigentlich ständig zuhause, d.h. ich bin sehr flexible, was einen Vorstellungstermin angeht.

Mit freundlichen Grüßen
Spengler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hemberg, Largo

Bewerbung 02 Mär 2021 09:12 #10402

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Spengler,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Wenn nicht zu kurzfristig, kann ich Dir für heute Abend ein Bewerbungsgespräch um 2015 anbieten.

Gruss, MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 02 Mär 2021 11:20 #10403

  • Spengler
  • Spenglers Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 2
Hallo MacCoy,

2015 sollte klappen, freue mich auf heute Abend!

Gruß
Spengler
Letzte Änderung: 02 Mär 2021 11:21 von Spengler.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung 04 Mär 2021 09:33 #10406

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Bewerber wurde am 03.03.2021 in die Ausbildungsgruppe übernommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.