Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung Archangel

Bewerbung Archangel 10 Nov 2020 10:47 #10269

  • Archangel
  • Archangels Avatar
  • OFFLINE
  • Besucher
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 1
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37, sehr geehrte Member,

hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme in den Clan bekunden.

Mein Name ist Kim Steiger (Spielername: Archangel) und ich bin 2002 in der Schweiz geboren. Ich bin von Nationalität halb Engländer halb Deutsch Schweizer und spreche deswegen flüssig Englisch und Deutsch.

Ich besitze Arma 3 sowie alle nötigen DLC. Ich habe schon auf verschiedensten Server gespielt war jedoch noch nie teil eines Clans. Die Mods habe ich noch nicht heruntergeladen da ich auf das Tool warte das mir während der Ausbildung zur Verfügung gestellt wird und mir das ganze vereinfachen soll.

Ich habe durch YouTube, Arma 3 kennen gelernt und habe es dann auch selber gekauft. Ich habe es schon immer gut gefunden, wenn game Designer ihre Spiele realistisch machten und somit passte mir Arma 3 perfekt. Ich habe verschiedene Klassen wie Sanitäter oder Scharfschützen ausprobiert, doch ich habe schnell gemerkt das es mir im Fahrzeug am liebsten ist. Ich habe hauptsächlich als Ingenieur gespielt was im Fahrzeug immer nützlich war.

Ich bin vor einiger Zeit auf einem Sever auf ein Mitglied der vPzGrenBrig37 gestossen und habe mich über die Brigade informiert. Während ich mir die Website anschaute und mit dem Mitglied redete, ist mein Interesse immer weiter gestiegen bis ich schlussendlich entschieden habe mich hier zu bewerben. Von Server zu Server zu gehen und Invade und Annex zu spielen war schon lustig aber ich wollte schon immer so viel Realismus wie möglich und einen gut Organisierten Clan ist definitiv der nächste Schritt.
Hiermit bitte ich die Clanführung mir in den nächsten Tagen einen Termin für ein mögliches Bewerbungsgespräch zu geben. Ich habe die ganze Woche durch ab 17:30 Zeit und am Wochenende immer ausser am Samstag von 14 Uhr bis 17:30.

Zusatz Informationen:
- Ich habe noch keine Militärische Erfahrung
- Ich habe schon mal mit TaskForceArrowheadRadio gearbeitet doch noch nie mit ACE
Mit freundlichen Grüßen, Archangel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Schwabentyp

Bewerbung Archangel 10 Nov 2020 11:52 #10270

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Archangel,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Ich kann Dir für morgen Abend, sprich Mittwoch, den 11.ten um 1830 ein Gespräch auf unserem TS anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
MacCoy
Letzte Änderung: 10 Nov 2020 18:32 von MacCoy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung Archangel 16 Nov 2020 07:06 #10284

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Bewerber wurde in die Ausbildungsgruppe übernommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.