Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung als Panzergrenadier / sheepster

Bewerbung als Panzergrenadier / sheepster 31 Mär 2020 17:37 #9714

  • sheepster
  • sheepsters Avatar
  • OFFLINE
  • Geduldetes Zivilpersonal
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 40
Sehr geehrte Clanführung der virtuellen Panzergrenadierbrigade 37,

hiermit möchte ich mein Interesse an einer Aufnahme als Panzergrenadier in der vPzGrenBrig37 bekunden.

Mein Name ist Daniel, in-game kennt man mich als "sheepster". Ich bin 32 Jahre alt, Deutscher, und lebe seit etwas mehr als zwei Jahren in Norwegen. Deutsch spreche ich dementsprechend fließend, außerdem spreche ich Englisch und Norwegisch.

Auf meinem PC befindet sich die Steam-Version von Arma 3 inklusive aller derzeit erhältlichen Zusatzinhalte und DLC sowie über 100 GB verschiedenster Arma-3-Mods.

Reale militärische Erfahrung besitze ich nicht.

Ich habe aktuell etwas mehr als 1000 Stunden Spielzeit in Arma 3, davon über 200 Stunden mit ACE, TFAR und einer Vielzahl an anderen gängigen Modifikationen. Als echter Crack würde ich mich nicht bezeichnen, jedoch versuche ich bei jeder Gelegenheit mein Wissen und spielerisches Können zu verbessern.

Zuletzt wirklich aktiv war ich in einer sehr kleinen Community, die sich allerdings bereits Anfang 2019 aufgelöst hat. Seit kurzer Zeit bin ich in einer englischsprachigen Community Probemitglied. Aufgrund der Kombination aus Sprachbarriere und der relativ inkonsistenten Spielweise dort würde ich jedoch sehr gerne zur vPzGrenBrig37 wechseln.

Grundsätzlich bin ich täglich außer Samstags ab ca. 18:00 zu einem Gesprächstermin verfügbar.

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als Panzergrenadier / sheepster 31 Mär 2020 18:14 #9715

  • MacCoy
  • MacCoys Avatar
  • OFFLINE
  • Hauptfeldwebel
  • Beiträge: 323
  • Dank erhalten: 281
Hallo Daniel,
vielen Dank für Deine Bewerbung.
Ich kann Dir morgen, am Mittwoch, um 1800 ein persönliches Gespräch auf unserem TS anbieten.
Mit freundlichen Grüßen,
MacCoy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung als Panzergrenadier / sheepster 31 Mär 2020 18:48 #9716

  • sheepster
  • sheepsters Avatar
  • OFFLINE
  • Geduldetes Zivilpersonal
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 40
Hallo MacCoy,

Danke für die schnelle Antwort.
Morgen, 01.04. 18:00 passt für mich.

Freundliche Grüße,

Daniel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.