Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bewerbung zum Soldaten

Bewerbung zum Soldaten 16 Mär 2020 19:28 #9677

Hallo Liebe Kameraden Mein Name ist waios kotoulas im echten Leben
In Arma 3 Kostas kotoulas. Bin 22 Jahre Alt 05.06.1998 Geboren komme aus Berlin.

Bin Grieche meine Mutter sprach ist Griechisch bin aber in Berlin geboren und kann auch pefekt Deutsch und wahr soger Im Wehrdienst in Griechenland also
schonmal echte Arme nicht nur in Arma 3.

Ich habe Arma 3 seit Dem das spiel erschienen ist. Habe nicht so viele stunden glaube um 455
weil ich früher nicht so viele zeit Hatte aber seit 6 Monaten wider voll im Programm Bin.
spiele auch ansonsten Post Scripturm falls sie es nicht kenne ein taktisches 2weltkrieg shooter der sehr darauf hinausläuft mit dem Team zu gewinnen kein Battlefield 5 also.

Früher bevor ich eine Lange pause eingelegt habe konnte ich super mit den mods
Umgehen ACE 3, Task Force Radio ja ich gebe es zu ich muss mich wider reinsteigern in den ganzen mods
aber mit ein bisschen Zeit sitz alles wider perfekt.

Spiele Momentan und früher auch Arma 3 Realife RPG. Ich liebe es RP Technisch zu spiele
deswegen will ich auch zur PzGrenBtl391 gehe um im SchlachtFeld so Realist wie es geht zu spielen.

Nun warum will ich eig jetzt zu euch und was sind meine wünsche oder Ziele?

Ich möchte in erster Linie falls die Bewerbung angenommen wird und alles klapt.
zu den Sanitätern gehen Manchmal ist es auch gut Leuten im Gefecht zu Heilen und nicht zu Töten.
Später würde ich gerne die Karriere Leiter Hinauf klätern ich würde gerne ein Paar ränge haben
unteroffizier oder die Ausbildung selber führen im Sanitäter Bereich und selber mal Bewerbungen
Anheben und Ablehnen.

ich würde mich wirklich freuen wen alles klappt und ich vlt schon Bald ihr leben retten werde im Schlachtfeld.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Bewerbung zum Soldaten 16 Mär 2020 19:43 #9678

  • Kickapoo
  • Kickapoos Avatar
  • OFFLINE
  • Führung des PzGrenBtl391
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 588
Hallo Kostas Kotoulas,

deine Bewerbung entspricht nicht unseren Ansprüchen. Ich lehne hiermit die Bewerbung ab.

Mit freundlichen Gruß

Kickapoo
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Datenschutz | Cookies

Diese Website verwendet Cookies. Technisch notwendige und von tsviewer.com für die Anzeige des Teamspeaks und zur Speicherung der Session, wird nach 24h gelöscht – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.